Ist es nicht komisch?
Kati war vor 3 Monaten hier.. und ich muss immer noch Kommentare lesen, in denen felsenfest behauptet wird, das ich mich "geirrt" hätte.

Nunja, Fakten sprechen eine andere Sprache.

Und hier mal eine kleine Spekulation dazu.

Wieso erscheint es, so wichtig, zu behaupten das Kati woanders gewesen ist?

Nun.. eine Möglichkeit ist folgende.. wenn dein Leben "funktionierte".. weil du ein Kind mit einer angedichteten "Wahrnehmungsstörung" in deinem direkten Umfeld hattest.. dem du immer alle "Schuld" geben konntest und eine Mutter, die dieses "Arragement" unterstützte..

dann fällst du eben aus allen Wolken.. wenn du feststellen musst.. das diese "Verhaltensmöglichkeit" im Erwachsenen Alter eben nicht mehr funktioniert.. und dir hier ein "wichtiger Freifahrtschein" entzogen wurde.

Ehrlich.. ich nehme an, jeder, der diesen Blog liest und über ein eigenes Gehirn verfügt, wird sich selbst denken können.. weshalb dieses wehemente Abstreiten sich auf meinen Blog versammelte.

Mir ist es inzwischen ziemlich wumpe.. was sich Menschen aus meinem alten Leben zusammen reimen, was sie in meinem Blog sehen wollen oder was sie von mir halten mögen. Diese Menschen stehen außerhalb meines Umfelds und haben so gar keinen Raum in meinem aktuellen Leben.

Dennoch "erheitert" es mich.. das sich offenbar neben Kati selbst.. nun auch hier ihre "Freunde" einfinden.. die behaupten können was sie wollen.. und letztlich doch an dem Fakt scheitern.

Was geht vor sich.. in deren Köpfen?

Was ist dabei, für seinen Scheiß gerade zu stehen?

Könnte man die Energie, die man braucht um sich "heraus zureden" nicht einfach sparen und selbst zu dem stehen, was man verbockte?

Dann haste eben Scheiß angestellt - na und? Geht davon die Welt unter? Bekommste nen Makel, der nie wieder verschwindet?

Seufst.. dies ist nicht die Plattform für deine "gutgemeinte" dennoch völlig sinnlose Argumentation.
Schaff dir deinen eigenen Blog an, auf dem du deine Sicht der Dinge untermauern und verbreiten kannst.




sockenschussalarm am 04.Mär 17  |  Permalink
Ich bin froh das ich keinen Blog benötige um mich aus zu lassen. Wenn ich Probleme habe mache ich das direkt mit den Menschen aus und muss mir keinen Kranken Blog anfertigen.
Weiß nicht wen du da gesehen hast,aber denke du was du willst, aber lass andere Menschen da raus und sie zufrieden.
erzähl keinen Mist das es dir egal ist was andere tun und lassen und von dir denken, dann lass sie gefälligst zuFrieden wenn sie dir angeblich so egal sind

sockensue am 05.Mär 17  |  Permalink
Beleidigungen und Herabsetzung.. seufst..

hätte mehr erwartet.. wo es so sachlich begann.. tja..

mein dickes Fell hält mir da viel ab..

Naja.. es ist deine Zeit, die du hier verbringst.. somit ist es auch deine Entscheidung womit du deine Zeit verbringst.

Socke

sockenschussalarm am 05.Mär 17  |  Permalink
Liebe Anne,ich bin weder hier um dich zu beleidigen oder herabzusetzen. Du hast viel erlebt und weg stecken müssen,jedoch sollten jetzt nach 20 Jahren nicht andere darunter leiden. Es gibt genug seiten von denen man sich helfen lassen kann.
stell dir mal vor du bekommst über paar Ecken von einem Blog berichtet über den in fast jeder Nachricht über dich abgezogen wird, du beleidigst und als letzte Person dieser Erde hin gestellt. Was würdest du tun ? Es kommentarlos hin nehmen? Wäre es dir egal ? Sicher nicht.
Ich als K. Freundin und auch als ehemalige finde es ein absolutes Unding und war total schockiert.
Wie gesagt schreiben kann man so viel man will,aber nicht öffentlich im Internet das ist Menschen unwürdig.

sockensue am 05.Mär 17  |  Permalink
Welche Ehemalige bist du?

Was würde ich tun?
Mir nen dickes Fell wachsen lassen, mich abgrenzen und abharken.

Bleibt mir auch nix anderes bei stetiger Triggerung in Bezug aufs Mobbinggedöns und des Gerüchts übrig.

Hast du mal überschlagen wie alt dieser Blog ist?
Gerade im web kann man soviel lesen.. zu jedem Thema was einem gefällt..

Wenn Dir diese Themata nicht passt, such Dir einen anderen Ort an dem Du Deine Zeit verbringen kannst. Es liegt in Deiner Entscheidung.

Kannst Du mir erklären, weshalb Deine Freundin K., sich so anstellt zuzugeben, das sie hier an meinem Wohnhaus gewesen ist?

Socke

sockenschussalarm am 05.Mär 17  |  Permalink
weil ich weiß das sie zu dem Zeitpunkt gar nicht in Wiesbaden war,noch nicht mal in Deutschland.

sockensue am 05.Mär 17  |  Permalink
Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Weißt du, wäre Kati einfach gegangen, nachdem ich an ihr vorbei ging.. wäre es etwas anderes..
Aber sie war so doof sich meinen Nachbarn vorzustellen und nach mir zu fragen.

Meine Nachbarn und Bert wussten nichts von meiner Vergangenheit.. bis zu diesem einen Tag. Ich habe auch weit besseres zu tun als uralt Storys meinen Nachbarn zu erzählen.

Stellt sich mir die Frage.. weshalb ist es so wichtig, das deine Aussage mehr Gewicht in dieser Sache hat?

Du, der du nicht einmal preisgeben willst, wer von den Ehemaligen du bist. Sehr unseriös.

sockenschussalarm am 05.Mär 17  |  Permalink
Weil das absolut egal ist wer ich bin, ich einfach nur Unwahrheiten klar stellen möchte,da K. einfach nicht da gewesen sein kann,da sie zu dem Zeitpunkt nicht da war und nicht da gewesen sein kann.
Und wie gesagt sie auch absolut keinen Schimmer hat wo du wohnst geschweige denn dort auftauchen sollte und vor allem wieso,sie hat überhaupt kein Interesse daran.
Weiß nicht wer sich da bei dir vorgestellt hat im Haus,sie wars nicht, sie hat auch weder ein weißes Auto,noch ein Kind.

sockensue am 05.Mär 17  |  Permalink
Das ist echt
Boah so langweilig..

Kati war vor 3 Monaten an meinem Wohnhaus, wo sie sich meinen Nachbarn vorstellte und nach mir fragte.

Meine Nachbarn wissen inzwischen von mir weshalb man Kati ausm Weg geht. Bert weiß die ganze Story von damals dem Mobbinggedöns und Katis Rolle darin.

so.. das ist Ist-Stand und damit Fakt.

Mich wundert es, das Kati selbst in ihrem Komi von Anfang Januar 17 nicht schrieb, das sie im Ausland gewesen sei. Ich finde es merkwürdig, das du - 3 Monate danach - mit dieser Behauptung ankommst.. und noch seltsamer finde ich, das du dich offensichtlich darin verbissen hast "etwas richtig" stellen zu wollen.

Mädel, komm bitte auf den Boden der Tatsachen zurück.. mir ist es gleichgültig wieviele Märchen und Fantastereien du dir ausdenkst.. und verbreitest.

Du kannst andeuten, eine der Ehemaligen zusein, weigerst dich andererseits offen zu legen, wer genau du bist?
Klingt als hättest du etwas zu verbergen.

Ich nehme an es handelt sich bei deiner Person um CB, heute CC.

So ganz doof bin ich auch nicht... und ich diskutiere ab diesem Punkt nicht mehr über Fakten.

Socke

sockenschussalarm am 05.Mär 17  |  Permalink
Also Mädel, Respekt ist nicht so dein Ding. Ich bin weder CC noch CB, ich muss für niemand Grade stehen oder rechtfertigen. Leider ist das ein Zeichen deiner Erkrankung , das dass was du denkst immer die Wahrheit ist, deswegen macht das ganze hier auch absolut keinen Sinn, möchte dich nur einfach nochmals bitten es zu lassen Dinge über andere zu schreiben mit denen du nichts am Hut hast

sockensue am 05.Mär 17  |  Permalink
Fass dir bitte an deine eigene Nase, was Respekt angeht.
Du bist da auch net soo auf der Höhe.. wie du selbst annimmst zu sein.

Es wundert mich nicht, das du jetzt - da du nicht weiter kommst - mit meiner "Erkrankung" um die Ecke kommst..

Das ist deine "Ausrede".

Und, dann hab ich mich eben geirrt was deine Person angeht. Fällt mir dadurch ein Zacken aus der Krone? Nö. Es macht mich menschlicher.

Ich befasse mich nicht mit "der Wahrheit".. ich befasse mich mit meiner Erinnerung.. und gleiche selbige mit der Realität und anderen Facetten zwischenmenschlicher Interaktion ab. Wie ich das hier in meinem Blog an diversen Stellen bereits immer wieder wiederholen musste.

Offenbar kennst du diesen wichtigen Unterschied nicht, sondern nur dein eigenes subjektives Schubladendenken.

Im Komi-Verlauf ist für jeden klar ersichtlich, das du -anders als ich - in Beleidungen, Herabsetzungen verfällst.. wenn du mit deiner Strategie nicht weiter kommst.

Geh bitte noch einmal selbst in dich und kläre die Frage, was du von mir in Bezug auf stichhaltige Fakten erwartest.

Wunder kannst du in der Kirche erwarten..
das hier ist die Realität.

Oder ist das jetzt auch ein Anzeichen meiner "Erkrankung"?

Darüberhinaus.. erklär mir doch bitte anhand von Beispielen wo du meine Erkrankung "sehen und erkennen" willst.

Wo ziehst du die Grenze zwischen meiner "Erkrankung" und angemessenem Zwischenmenschlichen Verhalten und wie passt dein eigenes Verhaltensmuster dort hinein.

Bin gespannt.

Socke