Komisch
ich lebe noch..

ich durch lebe ne Menge an Emotionen.. aber ich habe nicht den geringsten Impuls mein Leben zu beenden..

schon gar nicht wegen schräger scheiß-Typen aus meiner Vergangenheit..

Man kann ne Menge von mir halten..
aba geschlagen gebe ich mich selten..
und egal was du nun in mir sehen willst..
ich bin weder ein Übermensch, noch ein anderes Fabelwesen..
das sehr viel aushält..

Tatsächlich bin ich ein Mensch, der sich abgrenzen kann von diversem Üblen Pack..

Ich bin soo froh, raus aus diesem schlechten Umgang zu sein.. wenn ich bedenke.. das dieser Umgang mir einst "Störungen" anlastete die gar nicht da waren.. wird mir rückwirkend noch übel..

Das Gift werde ich schon noch los.. keine Bange..
ich geb nicht auf.. lebe weiter.. lebe.. irgendwann auch wieder zufrieden vor mich hin..
und froh darüber von schädlichen Menschen durchs Leben getrennt worden zu sein..