So.. nocheinmal zurück zum Blog..
Wenn du diesen Blog betrachtest und zwar aus einer Außenstehenden-Perspektive.
Stell dir vor, du wüsstest nix von den Strukturen, nix von den Menschen, die hier und da genannt werden.. würdest du - allein von den Texten her - herausfinden können, um wem es sich genau handelt?
Wer diese Menschen sind? Wie sie einst gewesen sein mochten, wie sie heute wohl ticken.. oder wie sie heute wo auch immer leben?

Klar Wiesbaden, wird hier öfter genannt.. aber sonst?
Ich kürze Namen nicht ohne Grund mit Frau G, Frau B, P, Q, N oder CB ab.
Manchmal, wenn eine reale Person vielleicht öfter in meinem Blog auftaucht, bekommt sie oder er ein Pseudonym verpasst.. Ernie, Bert oder Sie von den Hohen Wellen.

Damit ist die Achse einer Verletzung von Persönlichkeitsrechten vom Tisch.
Kati ist Abkürzung so vieler Namen.. daran muss man nicht zwangsläufig "bekannte" Personen wiedererkennen wollen.

Seufst.. ist es so schwer sich an angemessenem zwischenmenschlichem Verhalten zu orientieren? Wie kommt es, das es mir gelingt.. und dir.. nicht?

Wieso ärgert dich es, was in meinem Blog steht? Hast du nix wichtigeres in deinem Leben, womit du dich Beschäftigen kannst? Musst du meinen Blog unbedingt als dein "Dampf-ablass-Ventil" benutzen?

Mensch, wach mal auf und komm klar.. ich muss dir nicht gefallen..
und du nicht mir..

Leb mit, kämpfe gegen an..
mach was du willst

aba .. es ist dein Problem, wenn du meinst, von allen gemocht&geachtet werden zu wollen.

Ich hab mich längst damit abgefunden, das es Menschen gibt, die nix mit mir anfangen können.. und lebe noch immer.