Eine Anlaufadresse kann ich dir nennen
es ist nie verkehrt sich Hilfe von Außen zu holen, wenn man bei etwas nicht weiter kommt oder man keine Ahnung hat wo es weiter lang gehen könnte..

die Anlaufstelle nennt sich Vitos Klinik Rheingau - google, dann erfährst du mehr..

Es ist ein Zusammenschluss mehrer Psychologen, die für Menschen in emotionaler Schieflage da sind.. und Hilfestellung geben können..
man kann dort eine Diagnostik machen, man muss es nicht..
man kann sich Psychopharmaka geben lassen, man muss es nicht..
alle Angebote sind Freiwillig und werden individuell auf dich zugeschnitten..

Was mich betrifft.. ich mag von dir auf Lebzeit nichts mehr wissen und dich nicht wieder sehen.. es reicht mir.. du hast dir zuviel und zu lange erlaubt.. und ich habe dies zugelassen..

Deine Probleme wirst du selbst lösen müssen..
ich bin nicht für deinen Mist verantwortlich..