Und das ist der Unterschied..
zwischen uns beiden..

Es zu realisieren, das du unter dem Mobbinggedöns nur eine "Jugendsünde" siehst..
triggert mich derart, das ich wieder auf der Borderline - der Line - mich befasse..
in der ich auf extreme Ideen und anderes komme.. und auf der ich so extreme Formulierungen wie "überfahr mich mit deinem Auto" verfasse..

Dieses Extrem ist für mich "normal".. auf derlei und andere extreme Ideen zu kommen, fällt für mich auch unter "normal"..

du wirst es nicht als "normal" erachten können, stimmts?

Das war das Mobbinggedöns für mich auch nicht.. und trotzdem hab ich den Scheiß überlebt..
bis ins innerste tief verletzt, inzwischen vernarbt.. aber hey.. deine "Jugendsünde"... habe ich überlebt und bin - um damit fertig zu werden - weiter in meinen Störungsmist gegangen..

krass? nee.. die Essence der Borderline-Störung ist der Überlebensinstikt.. den jeder Mensch in sich hat.. andernfalls konnte sich die Rasse Mensch nicht derart weltweit verbreiten.. das wir heute auf jedem Kontinent auf Menschen treffen..
und was sagt das über mich aus?

Tja auch ich bin ein Mensch.. der unter Menschen lebt.. und von einigen nicht gerade wenig verletzt wurde..
mein Überlebensinstikt ging dank Störungsmist andere Wege..
die Borderline hat eigene Gesetze..
der wichtigste ist.. überlebe um jeden Preis..
es kommt nicht darauf an, wieviele äußerliche Narben ich mir zufüge, um mit den Gegebenheiten der Außenwelt klar zu kommen..
es kommt einzig und allein darauf an, das ich das Krasse.. der Außenwelt.. überlebe..
egal wie vernarbt ich letztlich da heraus komme..

daher.. da es deine Auffassung von einer "Jugendsünde" ist..
und meine von einer langwiehrigen Hochstressphase - das Mobbinggedöns -
kommen wir nicht mehr zusammen
und was noch wichtiger ist.. werden wir nie wieder zusammen kommen..

egal wieviel Zeit vergeht.. egal wie wir beide künftig dazu stehen werden..

es ist egal.. es zählt alleine.. das ich diesen Scheiß.. überlebt habe
und wie ich mit dem entstandenen Schaden umgehe..

und im augenblick ist es so, das mich diese erneute Triggerung..
an bekannte Orte meiner Störungssymthomatik bringen.. und ich wieder neue Skills und Ansätze brauche um mit ihnen klar zu werden..

Wenn du ein Herz hast.. bleibst du mir fern..
unternimmst keinen einzigen Schritt auf mich zu..
sondern umgehst mich weitläufig..