Erinnerungen
Weißte.. jede Medallie hat 2 Seiten..
das sind meine Erinnerungen.. und ich muss mit denen klar kommen, mit ihnen einen Umgang finden..

ich bin auch schokiert darüber, woran ich mich erinnere..
aba es hilft nix.. ich kann mich anstellen soviel ich will..
und letztlich muss ich doch nen Weg finden, auch damit umzugehen..

Dabei spielt deine Emotion eine untergeordnete wenn nicht sogar.. unwichtige Rolle..

Ich hab den Scheiß erlebt.. du nicht..
ich spüre die Ohnmacht.. ich die Fassungslosigkeit.. mir fällt heute immer noch die Kinnlade runter..
die Ganze Scheiße, die ich erlebt habe und dir mir zugemutet wurde.. findet hier ihren Platz.. und meine Wunden, mein Schmerz.. und meine emotionalen Verletzungen heilen.. seit dem ich diesen Blog schreibe.

Um deine Emotion geht es hierbei nicht.. mit der musst du selbst klar kommen.. du trägst Verantwortung was du liest.. und das hier ist immer sehr triggerreich.. da gibt es kein "Soft-Menü"..

und im Vergleich zu den frühen Jahren meiner Wachstumsjahre.. seid ihr die "Sensibelchen", die nix aushalten können..
für mich.. sind die Schrecken, die ich überlebte.. sie fallen unter "normal"..

Mir konnte derartiges zugemutet werden..
mir konnte das scheiß Mobbinggedöns und das olle Gerücht zugemutet werden.. und du stellst dich heute so an? Ernsthaft?
Werd Erwachsen! Komm selbst klar!

Dies ist nicht der Ort, in dem du dich in deinem Schmerz suhlen kannst!

Das ist mein Blog.. und der handelt von meiner Geschichte.