Tja das hab ich davon
Bin überreizt.. ist manchmal drin.. wenn man getriggert wurde

uff.. das kenne ich..
die Stimmung benimmt sich wie nen PingPong-Ball
von Himmelhochjauzend bis zu Tode betrübt ist alles drin..
es ist anstrengend.. diese Zeit und bis man sich wieder beruhigt hat..

kenn den Auslöser..
ist nix neues..

weißste.. ich halte den deal ein.. halte mich von ihr fern.. gehe nicht in ihre nähe.. suche nicht nach ihr..
und sie? für sie gelten andere regeln.. die taucht immer wieder auf.. streitet es danach ab.. wie immer.. kommt mit durch..
wie immer..

puh.. ist mir egal was sie treibt..
ich arbeite dann später weiter.. später wenn der neue bekannte schub wieder vorbei ist..
das mich ihre hm.. laufende grenzüberschreitungen nicht mehr stört..

die aufgewühlte intensive emotion ist wenigstens von sehr weit her.. dumpf.. und am abklingen..

bald kann ich wieder aufsitzen.. und mir überlegen wie ich dieser wiederkehrenden belastung "besser" entgegen treten kann..
angemessen eben.. gesellschaftlich akzeptabel.. ohne das es langfristige schäden für mich gibt..

---

übrigens.. haste meinen blog gelesen? wie oft stand drin, das jemand dir bekanntes in mein umfeld getreten ist? die meisten Threads befassen sich mit Störungsmist.. wie ungewöhnlich für nen Störungsblog..

schon mal überlegt, weshalb ich nicht "wöchentlich" schreibe.. das xy hier gewesen ist? ich meine, wenn ich "aufmerksamkeit" wollen würde.. wäre es dann nicht "clever" alle nase lang nen fass aufzumachen?

diese "logik" ist mir zu hoch.. kopp schüttel..

übrigens.. biste immer noch hier und stillst deine neugier.. scheinst ja mega viel zeit in deinem leben zu haben.. gibts nix wichtigeres als hier zu lesen? spar dir deine ausrede.. es ist dein browserverlauf.. deine inkonsequenz.. dein problem..