Widerlich&Bitter
Wie wäre es damit.. wenn ich endlich erfahre.. wie das Mobbinggedöns entstanden ist?

Teenager machen derartiges nicht ohne Grund.. deine Ausrede "Jugendsünde" ist widerlich. Abstoßend. Ekelerregend.

Empathielos.. damit outest du dich.. wenn du diese "Ausrede" benutzt.

Was wäre gewesen.. nur einmal angenommen..
wenn statt meiner R. zerfetzt worden wäre.. wenn raus gekommen wäre.. das sie eine von vielen jungen Müttern wurde.. die unter 18 ein Kind aufziehen.
Was wäre wenn sie zerfetzt und vom Ort ausgeschlossen worden wäre? Würdet ihr, ihr auch mit dieser "Ausrede" kommen?

Verdammt.. sicher nicht.

Und ich muss damit "leben lernen".. ich erhalte keine Auskünfte.. nur den ollen Versuch.. erneut "Schuld" auf mich abzuwälzen.. weitere herabsetzungen.. weiterer schmerz.. warum? was hab ich getan?

hast du soviel frust, das du mich weiter destabilisieren musst?

bin ich dir sowenig wert?

ich verstehe es nicht.. und ich hätte gerne antworten.. die mir bei helfen.. aber weißte.. ich lebe schon so lange mit eurem empathielosen zustand. da ist mir die antwort sehr bekannt..

es ist nur schweigen im walde.. was denkt ihr euch eigentlich? glaubt ihr, ich hätte nix besseres zu tun als hirnlose herzlose feiglinge auf meinen blog zu holen?

du kannst dich versuchen heraus zu reden.. versuchen es klein zu reden.. und letztlich bleibt es dabei.. unterm strich war das Mobbing.. Mobbing ins Extrem gesteigert.. und der Lynchmob.. das waren Mobber..
Täterpack..
das ihr schützt..

Maul halten, abtauchen.. sich "taub" stellen.. das ist eure Strategie.. und die hat mit Civilcourage nix zu tun..

und ich.. ich habe einen entsetzlich hohen preis gezahlt für eure kollegtive feigheit..

das ist bitter..