Was wird sie schon machen?
Der Fakt ist, das ich sie nicht kenne. Ich habe sie einst beim Kindler, was mind. 03 gewesen ist.. das letzte Mal mit ihr gesprochen..

man war einst befreundet, was noch länger her ist..
aber wie sie heute tickt.. was sie antreibt, wohin ihre Reise geht.. kann ich gar nicht bei steuern.

Ich behaupte nichts über Menschen, die ich nicht gut genug kenne oder generell nicht kenne.

Von mir wirste also nichts hören, wie sie m. E. reagieren könnte.

Jegliche Behauptung ihrerseits über mich ist.. ebenfalls heiße Luft und fürn Arsch.

Sie kennt mich nicht. Das "kennen und einschätzen" alleine über einen Blog bzw. Komi zu stützen.. also nicht über ein reales Gesicht-zu-Gesicht und über ein eingehendes Gespräach auf Augenhöhe.. das kannste ebenfalls in die Tonne kloppen.

Ich hingegen mache mir keine Sorgen mehr, das sie einst hier gewesen ist.. der Vorfall hat sich nicht wiederholt, zumal mir nix neues zu Ohren gekommen ist.

Meine paranoide Ader (sehr, sehr misstrauisch) löst sich langsam auch auf, dh sie kehrt auf ein "normales", unteres Maß zurück.. bis sie wieder etwas findet, wo sie ausschlagen kann.

Selbst mein emotionales Ungleichgewicht, das ich durch Spätfolgen der Triggerung durchlebte, verbunden mit diversen Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen und kleinen depressiven Phasen löst sich schon "gut" wieder auf und wird händelbar.

Meine anderen psy. Störungsbilder haben im laufenden "Unwohlsein" kaum ne große Rolle.. ich wüsste nicht wo ne Eßstörung hier irgendwas "bezwecken" könnte.