Wieso ich?
Wieso war es eigentlich so wichtig meine Ecke, in der ich heute wohne, heraus zu finden?
Ich vermute, Kati ging über Sie von den hohen Wellen..
die mich letzten Sommer hier in der Gegend anhupte..
Es ist doch eigentlich egal wo man heute lebt.. ich habe mich noch nie gefragt, wo sämtliche andere aus der Gruppe der Ehemaligen heute ihr Lager aufgeschlagen haben.. wieso.. ist das dann bei mir anders?
Und was bringt es dir, das nun in Erfahrung zu bringen? Hast du gar kein Anstand? Ach wen frage ich da! Du selbst bist scheiße.. und du selbst.. bist für deine Handlungen verantwortlich.. Kati.. du bist hier die "Gestörte" von uns beiden.
Ich habe einmal eine Freizeit in Zornheim.. abgebrochen..
sie machte mir keinen Spaß mehr.. da meine "Freunde".. Kati und Kerstin waren dabei.. N. weiß ich gar nicht mehr.. mich aus "unserem" Zimmer aus einer Laune heraus ausschlossen.. ich musste woanders schlafen.. alleine..
und ich erinnere mich daran, das diese "Freunde".. wo immer man auf einander traf.. hinter meinem Rücken tuschelten.. und mich abwerteten..
bis ich diese Isolation nicht mehr aushielt, meine Eltern anrief und mich abholen ließ..
Ich habe derartige Erfahrungen auch mit anderen sammeln können.. ich habe allerdings auch.. einige Erfahrungen in denen neutrale Leiterinnen derartiges Verhalten unterbanden und lösten.. das man gemeinsam als Gruppe zusammen wuchs..
Die Leitung damals.. war nicht neutral.. und schaute lieber weg.. redete sich heraus.. setzte es herab.. alles was ne "gute" Leitung bringen muss.. oder?
Besser, ich halte mich weiterhin fern von dir und deinem destruktiven Umgang.. deine Regeln und dein Humor sind.. puh.. da wirste Menschen finden müssen, die sich auf derlei Scheiße einlassen.. und die ín dir etwas sehen wollen
Das Problem mit dieser "Leitung" war meines Erachtens.. das sie nicht neutral sein konnte.. sie hatte ihr Auge auf ihr Kind und gab vor, "neutral" anderen gegenüber zu sein.. doch das war sie nicht.. sie war weder neutral, noch konnte sie mich.. genug schauspielerisch überzeugen.. und als ich ging.. als ich abbrach.. meldeten das andere Kinder ihren eigenen Eltern, die selbst ihre eigenen Schlüsse heraus zogen..
Es wirft einfach ein schlechtes Bild auf die Fähigkeiten als Leiterin, wenn es ein Kind gibt, das sich erst ausschließen lassen, dann beleidigen und herabsetzen muss.. von Menschen, die vorgaben "ihre Freunde" zu sein..
und vermutlich ist das der inoffizielle Grund, weshalb diese Leiterin den Verein verließ.. offiziell wurde verbreitet.. sie hätte keine Lust mehr.. es sei ihr zu Stressig geworden..
und mit ihr verschwand ihr Kind aus der Gruppe..
danach gab es endlich wieder Leiterinnen, die neutral allen Kids gegenüberstanden.. die auch eigene Kids in der Gruppe hatten.. jedoch bevorzugten sie es nicht laufend oder behandelten es anders als den Rest..
Tatsächlich gab ich mir keine eigene "Schuld" daran, das diese Leiterin den Verein verließ.. und ich sah es auch nicht im Zusammenhang mit meinem Abbruch einer Freizeit.. jeder Mensch entscheidet selbst, wie er sein Leben leben möchte.. und womit er seine Freizeit füllt.. neue Hobbys werden erschlossen, alte fallen gelassen.. daran ist kaum ein Außenstehender Dritter in einer Beobachterposition Verantwortlich..
Übrigens.. von der Zeitachse.. geschahen diese Veränderung nach der Episode mit P..
Offenbar eine kleine Selbstüberschätzung die da lief.. wenn man Menschen nicht leiden kann.. weil sie einen unbewusst an dies und jenes triggern.. geht man ihnen großflächig ausm Weg.. und lebt "gut" damit... das ist zwar am Ende Vermeidung.. aber.. man muss schließlich keine perfekten Ideale erfüllen..
Mit anderen Leitungen gab es auch Freizeiten im Verein, in Zornheim..
ich fuhr mit.. trotz einstiger schlechter Erfahrungen.. schlief in "unserem" Zimmer.. und hatte Freude.. und auch Spaß.. aber wie vorher.. wurde es nie wieder..
Kati.. du hattest dich damals schon in diese arschige Person verändert.. wieso gab es diese Veränderung? Wieso warst du so gehässig und gemein zu mir gewesen? Und was willst du heute von mir?
Willst du in mir ein Ventil für deinen Frust? Geht es dir nur um das eine? Wer ist die "bessere" von uns beiden?
Sorry.. da mache ich nicht mit.. ich mach bei all deinen komischen Spielchen nicht mit..
Du selbst bist zum Abschreckenden Beispiel geworden, wie ich niemals Menschen behandeln und wie ich niemals selbst sein möchte..
sockensue am 12. Februar 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren