Wieso jetzt?
Ich kann dir sagen, wieso du jetzt wieder bei mir aufläufst.. dir ist langweilig.. du brauchst ablenkung von deinem öden langweiligen leben.. deshalb tauchst du unvermittelt wieder bei mir auf..
du brauchst es im rampenlicht zu stehen.. und das alle an deinen lippen hängen..
du bist eine eingebildete person geworden.. derart auf dich fixiert, das du kaum noch bodenkontakt hast.. und derart verdreht und verwirbelt.. das du selbst keine ahnung hast, weshalb du irgendwas in meine richtung unternimmst..
klar du hast deine ausreden.. deine ideen.. deine eigene wahrnehmungsverzerrung, die dir deine mutter eintrichterte..
ja.. deine mutter brachte dir ihre version von deiner jugend bei.. und nervte alle erinnerungen, die wir beide als freunde erlebten.. mit vergessen und verdrängen aus deinem geist..
es stört dich ganz einfach.. das ich mich an unsere zeit erinnern kann.. und du.. die immer gehypt wurde.. nicht..
deshalb reagierst du so.. abstrakt, gehst über grenzen.. verhälst dich ganz einem verwöhnten, eingebildeten kind.. das irgendwas undefinierbares unternehmen muss.. um .. was bitte?
du kannst nicht einmal deine eigenen handlungen zu dir differenzieren.. du kannst nur eins.. regeln übertreten und deine handlungen abspalten..
aber das hier liegt anders.. hier ist kein platz für dich.. und wie ich einst das gift deiner mutter aus meinem gedanken heraus entfernte.. so werde ich auch wege finden.. dich darauß zu entfernen..
mein leben bietet dir keine bühne mehr für deinen verkorksten scheiß..
tatsächlich.. vermute ich dennoch irgendeine art minderwertigkeitskomplex bei dir..
weißte weshalb eltern ihre kids hypen?
normalerweise brauchen eltern ihre kids nicht hypen.. sie bekommen genug bestättigung aus ihrem freundeskreis.. von anderen kids.. die sie mögen..
aba weißte was das über dich sagt? du selbst bist das problem.. und du hast dich derart an dieses schräge gehypt werden deiner mutter gewöhnt.. das du deine "überlegenheit" durch arschige aktionen an deiner umwelt immer wieder unter beweis stellen musstest.. du selbst bist der depp, der glaubt.. alles immer besser zu wissen und zu können.. das ist dein spleen..
und der.. bzw. du..
wo war ich?
wer war kati? achja.. ist nicht wichtig, wer sie war.. sie ist vergangenheit wie alles aus meinem leben.. das es nicht in meine gegenwart schaffte..
kati? meine kati? ich hatte nie eine kati.. ich hatte einmal eine freundin, die ständig in verschmelzungsschübe kam.. in denen sie sich zusammen fantasierte, sie sei mein zwilling.. aber ich habe keine schwester..
ich habe einen bruder, ich habe eltern, ich habe omas, ich habe tanten, ich habe onkel, ich habe großneffen, ich habe cousins, ich habe.. soviele menschen in meinem leben.. immer gehabt.. aber ne schwester, war nie dabei..
und das ist kein verlust..
mich haben deine schübe immer genervt.. das war so stop-and-go.. mal lief es richtig gut und wir waren das was "freunde" für einander sind.. und dann kam wieder einer deiner schübe und man musste.. zu dir auf abstand gehen.. weil du es nicht hinbekommen hast.. du hast die differenzierung zwischen mir und dir nicht hinbekommen.. wieder und wieder.. und das hat letztlich mit allen entwicklungen dazu geführt.. das ich keinen bock mehr auf dich hatte.. auf deine art.. auf dein gedöns..
heute bin ich erwachsen.. du bist so langweilig geworden.. immer die gleiche masche.. immer der gleiche antrieb.. und wozu das ganze? kannste dir nicht mal selbst beantworten.. wie immer.. mit reden wollen und keine ahnung von der materie haben..
wer war nochmal kati?
habs vergessen.. unwichtige person.. eindeutig..
Nachtrag: Willste wissen, weshalb Kati von ihrer Mutter gehypt wurde? Was war der Ursprung, worauf ging es zurück?
Wie bereits erwähnt want P verbal Entgleisungen als Erziehungsmethode an.. Katis Gehype als "Besonderes" ging darauf zurück, das sie erst nach dem verbalen anpampen .. zu heulen begann..
ihre Schwester war viel näher am Wasser gebaut..
Deshalb biste was "Besonderes"? Na wie wirst du nun fertig mit diesem Insider?
sockensue am 12. Februar 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren