Dienstag, 4. April 2017
Im Haus
Bevor Kati bei mir vorm Haus stand und meine Nachbarn mit ihren Märchen nervte
hatte Bert Interesse an einer Beziehung (Partnerschaft) mit mir..

seit Kati hier gewesen ist, sind seine Avancen in diese Richtung verschwunden..

Was immer sie hier verbreitete..
reichte wohl aus.

Och ich trags mit Fassung, wenn Bert einer der Menschen ist, die nur eine Seite der Medaille sich anhören um sich ein Urteil zu fällen - hätte er eh nicht zu mir gepasst.

Hoffentlich wird er mit Kati Glücklich.. für mich ist diese Frau, dieser Mensch gestorben.

Sie macht heute den gleichen Scheiße wie einst ihre Mutter und was die abzog hatte auch eher etwas entfesseltes.. extremes eben.

Übrigens ist es ihrer Mutter heute peinlich, das Kati immer wieder Aktionen in meine Richtung macht - dabei hatte sie es ihr doch vorgelebt. Komisch.

Ich hab noch Adi.. und andere Kontakte, die Kati nicht brauchen um festzustellen, was für ein Mensch ich bin.

Aber hey.. eine "Freude" gibt es.. in einigen Jahren, wenn Kati wieder ihren heutigen Scheiß vergessen hat, wird sie wieder bei mir auftauchen und ihre Leier von sich geben ..
"Kiga-Freunde & ausn Augen verloren"..

ich lehn mich zurück und warte bis diese doofe, kranke Person sich wieder anschickt ihr Gift in meinem Umfeld zu versprühen..

ach und nicht auf ihre Ausreden hören.. giftige Menschen finden immer einen Weg ihre abscheulichen Taten vor sich und Dritten zu "rechtfertigen"



Glückwunsch
an jeden, der ihr half mich zu finden

wieso überfahrt ihr mich nicht gleich mit dem Auto?

*Sarkasmus*



Noch ein letzter Fakt zu Kati
Weißt du, das es deine Mutter immer aufregte, wenn wir beide behaupteten, das wir "Freunde seien"?
Obwohl unsere Freundschaft nach der Episode mit P endete.

Und was tat sie? Genau.. sie zog übelst über mich und meine Familie ab.. nutzte jedes kleine Wissen, das sie meiner Mutter aus den Rippen leierte um dir zu vergegenwärtigen, das ich "scheiße" sei.

Was machst du heute?
Du tauchst bei mir am Wohnhaus auf und erzählst meinen Nachbarn deine eingeimpfte scheiß Version.. um deine Haut zu retten.. denn du erzählst jedem Depp deine verdrehte, verzerrte Story.. in der ich Sündenbock bin.. und du die Arme, die nix für kann..
und damit übertrittst du Grenzen..

aber das ist dir egal.. denn dir geht es einfach darum, das du deine Haut retten kannst..

und das auf meine Kosten.
Wie immer..
du behauptest praktisch alles, um deine eigene Haut zu retten.

Deine Mutter weiß das, sie mag nen scheiß Vorbild für dich gewesen sein..
aber.. deshalb ist sie dein Wunder Punkt..
auch jetzt noch..
du hast Schiss vor ihr.. und zu recht..
denn das was du wiederholt in meinem Leben abziehst
ist alles andere als Wohlgemeint oder Respektabel.

Du bist der Freak der über Grenzen geht
und meint mit allem durch zu kommen
solange du nur laut genug deine Lügen verbreitest.

Und mit dieser Person.. möchte ich nicht einmal etwas zu tun haben, wenn du der letzte Mensch auf der Welt bist.