Mittwoch, 26. April 2017
Endlich
kann ich meine Ängste nem bestimmten Auslösenden Faktor zuordnen und ihre Entstehung besser verstehen.. das wird mir dabei helfen, einen besseren Umgang mit ihnen zu finden.

Den Mist, den ich mit P, durch machte.. er löste in mir starke Unsicherheiten und eben Ängste aus.

Ich finde die Vorstellung noch immer unfassbar, das ich einst in einem Umfeld mich befunden habe, in dem mir Scheiße eingeredet wurde.. und das vermutlich mit Absicht.. die Gründe, die P erfand, um ihre Taten zu rechtfertigen.. spielen dabei keine Rolle.
Giftige Menschen finden immer Wege und Ausreden für ihrem Scheiß.

Erschreckender empfinde ich, das diese Person so lange damit unbehelligt durch kam.. sich immer wieder verbergen konnte.. und das Verhältnis zu meiner Mutter derart verzerrte.

Ich bin traurig, das ich durch P derart viel ertragen musste.. das es kaum auffiel.. das es relativ lange und zu einem frühen Zeitpunkt während meiner Wachstumsphase statt fand.

Wer hat von sowas schon mal gehört?
Wie vielen Kindern hast du je unterstellt, an einer nicht näher differenzierten ominösen Erkrankung zu leiden?

Einmal mehr ist hier die tatsächlich relavante psych. Erkrankung Ps im Fokus.
Gesunde Menschen kommen gar nicht auf derartige kranke Ideen.

Seufst.
Zum Glück ist diese Scheiße vorbei.. und wird nie wieder zu meiner Realität dazu gehören.

Ich bin nicht gebrochen.. ich kämpf mich dann eben weiter zurück in ein Leben, das ich künftig führen möchte.

Jenseits von giftig, verzerrten Individuen, die sich Mensch schimpfen.