Anscheinend verbringen hier einige
Leser sehr viel Zeit damit, in meine Texte etwas hinein zu interpretieren.. wollen dort zwischen den Zeilen "etwas" erkennen, das gar nicht da ist.. und haben einige nicht gerade wenig Fantasie.. wenn es darum geht, mir etwas zu unterstellen.

Ich frag mich derweil.. weshalb ausgerechnet jetzt.. so oft Autos mich anhupen.. obwohl ich mich an die Straßenverkehrsordnung halte.. und ich frage mich auch, ob die Person im weißen Auto.. das mich in der letzten Zeit öfter wie verrückt geworden anhupt.. zu der Gruppe der Ehemaligen gehört.. oder ob ich dort einen Zusammenhang sehen möchte.. der gar nicht existiert.

Ob dieser Person im weißen Auto bereits in den Sinn kam, das ich auf schnödes anhupen absichtlich nicht reagiere?

Ich habe mich entschieden, mit der Gruppe der Ehemaligen nix weiter zu tun zu haben.. schade und traurig, das es offensichtlich einige nicht "wahrhaben" wollen und sich sonst etwas auf Kosten meiner Texte einbilden.

Ja.. Brainstorming mit müdem Kopp bringt derlei Ideen.. aba.. das ist auch nur Ideen was könnte, würde, hätte, sollte.. und keine eindeutigen, stichhaltigen Fakten.. drum werde ich weiter machen wie bisher.. und komisches Verhalten seitens Mitmenschen - der Fahrer eines Autos ist schließlich auch nur ein Mensch - den Kopp schütteln und derlei nicht an mich heran lassen.

Falls es dir entgangen ist.. Kati warf mir die Unterstellung "Stalking" vor.. also, das ich ihr das unterstellen würde.. (ich frage mich immer noch, wo genau in meinem Blog derartiges genau steht?) .. mir ist sehr wohl der Unterschied zw. Stalking und einmaligem Auftauchen bekannt.. dir auch? Nicht? Dann schau doch einfach bei Wikipedia nach.. was die zu sagen haben.

Und behalte deine haltlosen Unterstellungen, deine Fantastereien und deinen eigenen Irr- und Schwachsinn einfach bei dir.. mein Blog ist nicht die Anlaufstelle für sämtliches Beklopptes in dieser Welt.