Ich gebs zu..
Katis Auftauchen zwischen den Jahren.. erschütterte alles an meiner Stabilität, die ich mir in den letzten Jahren aufgebaut hatte.. und ein massiver Fluchtimpuls setzte sich seit dem in Bewegung.. diesem liegt eine unfassbar große Angst zu Grunde.. es "fühlt" sich an wie Wassertreten, während etwas dunkles dich in die Tiefe ziehen will..

Mein Fluchtimpuls führt dazu, das ich jedem unnützen Kram den Raum und die Aufmerksamkeit entziehe.. ich flüchte mich in Games.. in andere Extreme.. und will eigentlich nur schnell weg.. von den überzogenen dunklen Ängsten.

Hinzu kommt, das Kati mich massiv an ihre toxische Mutter erinnert.. diese Angst hätte ich nicht, wenn P eine harmlose alte Person aus meiner Vergangenheit wäre..

Starke alte Emotionen.. die auszuhalten ohne in SVV abzurutschen ist.. uiuiui hardcore.. zumal dir der stete Schneidedruck "alles" verspricht.. wenn du ihm nur nach gibst.. okay.. ich skille laufend am Tag um den aufgewühlten Emotionen Herr zu werden.. doch letztlich.. muss ich sagen.. das ich beides.. die Triggerung an den Scheiß den mit P antat und der hinter mir liegt und Grenzüberschreitung seitens Kati nicht gebrauchen kann..

Nie wieder.. mag ich von beiden etwas hören.. oder sehen.. nie wieder.

Diese krasse Körper- und Emotionsreaktion.. fordert mir genug und zuviel Opfer, was ich mir in den letzten 8 Jahren so hart erarbeitet habe.

Je weiter ich vom Mobbinggedöns weg gehe.. und es aus einer Distanz betrachte.. desto.. eher erkenne ich die Zerstörungswut, der damals alles zu Grunde lag..
Erst musste ich die Zerstörungswut meiner 3 "Freunde" über mich ergehen lassen.. dann gesellte sich die Zerstörungswut 3er vielleicht auch 4er Erwachsener dazu.. und letztlich dann die Zerstörungswut einer aufgewiegelten Meute..

und ich habe weit mehr Scheiß hinter mir als diese 3 Wellen.. und ich lebe weiter.. lache, tanze.. habe Spaß.. baue mir etwas auf trotz Störungsmist.. gehe meine Probleme an.. arbeite hart an mir..

und jetzt.. soll das alles hinfällig sein, weil hier paar Bekloppte meinen, sie müssen erneut hier antanzen? Mir zusetzen? Fragen klären, oder mich an vergangenen Scheiß erinnern? Wieso? Ich bin nicht an derartigem interessiert.. ich mag das nicht mehr.. ich bin weder dein Sündenbock, noch dir rechenschaft schuldig.. und du kannst verdammte scheiße dir nen andern Weg suchen.. wie du mit deinem eigenen Scheiß klar kommst..

ich muss mir das nicht mehr gefallen lassen und ich will es auch nicht..

Jeder Schritt in meine Richtung ist Verkehrt, falsch.. und überflüssig.. lerns endlich mal selbst.. und komm mit dir selbst klar..

Ich habe diesen ganzen Scheiß nicht er- und überlebt, damit ich laufend mit deinem Scheiß erneut zugeballert werde.. verdammte scheiße.. das ist MEIN LEBEN!!!

Ich bin nicht die, für die du mich hälst..
kapiers endlich.. und lass mich ein für alle mal IN RUHE!!!