Dampf ablassen
Du brauchst dich gar nicht künstlich aufzuregen.

Dir ist der Ursprung des Gehypes deiner Mutter peinlich? Was wohl mir alles peinlich gewesen ist? Wie vielen deiner "Freunde" haste denn meine "Peinlichkeiten" erzählt?

Du brauchst dich gar nicht anzustellen oder gar abzustreiten..

weißte.. das sich Steffi F. mit genau den dämlichen Phrasen, die dir und N. von euren Müttern eingetrichtert wurden "Das bildest du dir ein, das ist nie geschehen, du bist Schuld" bla bla bla.. immer wieder versucht heraus zu reden.
Woher sie wohl dieses "Insider-Wissen" hat?

Kati, du selbst hast dich wie N. und Kerstin, damals 1999 am Schulende, wie beide zuvor in die Mitte gestellt und dich für bedauern lassen.. und wie beide es dir vormachten, hast auch du die eingetrichterte Phrase "Socke ist schuld" hirnlos nachgeplappert.

Das ist Fakt..

und dann kommst du heute, nach fast 20 Jahren an meine Wohnadresse und erwartest was genau von mir?

Denkst du ein einziges mal auch an meinen Schmerz? An all meinen Schmerz? An mich.. an meine Störungsbelastung.. haste darüber ein einziges Mal nachgedacht?

Sicher nicht.. was hätte dir wohl deine Schwester geraten, wenn du über sie "gegangen" wärst?

Glaubst du ernsthaft, das ich dir noch einen cm Glauben schenke? Wofür?

So.. und wenn du dich an deine "Zeitachse-Erinnerung" erinnerst.. wenn wir, wie du behauptest bis ca. 6 Jahren "Kontakt" hatten.. liegen zwischen damals und heute immer noch 28 Jahre..
Alter, dir hat man so ins Hirn geschissen.. du machst dich echt lächerlich, wenn du hier jemals wieder auftauchst..

ich bin nicht sauer.. ich bin mega enttäuscht von dir, von nadia, von allen.. und das seit sehr, sehr langer zeit.. und das einzige was ich mir an reaktion - wenns welche gibt - anhören kann.. ist.. "sorry", "das bildest du dir ein" und "socke ist schuld"..

Socke.. A. hat die Schnauze gestrichen voll derart schäbig behandelt und abgestempelt zu werden..

Kapiert es einmal.. und behaltet es im Gedächtnis.

A. hat keine Lust mehr, eure Ausrede für erbärmliches zwischenmenschliches Verhalten zu sein.

Ach.. und pappt euch euer "Sorry" dorthin wo keine Sonne scheint.. das ist genauso sinnlos wie alles andere was man zu entstandenem verbockten Schaden sagen kann.

Worte sind nutzlos für meinen Schmerz.. und um den geht es hier in diesem Blog..


Übrigens.. dir ist derartiges Peinlich.. und ich muss es aushalten.. wie komme ich wohl auf Doppelmoral???