Ja alte Erinnerungen
zu sortieren, kann auch schmerzhafte Emotionen frei setzen..

unfassbar was hinter mir liegt..
unfassbar worin einst mein Alltag bestand
doch zum Glück liegt dieser Teil meines Lebens lange zurück..
soweit zurück.. das es mir egal ist.. was einst real gewesen ist..

unfassbar wieviele schräge Menschen es gab, die versuchten mir klein zu kriegen.. und siehe da.. ich lebe, ich lache, ich habe Spaß, ich habe das alles hinter mir gelassen und überstanden..

und das beste überhaupt.. heute haben all diese schrägen Menschen keinen Raum mehr in meiner Gegenwart..

Es tut gut, sich an die Vergangenheit zu erinnern.. und alte Emotionen Raum zu geben sich lösen zu können..
aber jetzt kehre ich aus dieser Zeitachse zurück in meine Gegenwart.. denn die.. ist jetzt..
und meine Socken-Anteile sind in dieser Gegenwart in weit besseren Gefilden.. als jemals zuvor.. in meinem Leben..

Lass hinter dir, was dich zu Boden zieht..
eine Schöne Weisheit.. der ich gerne Folge leiste..