Das ist mein Leben
Kati ich habe nichts mehr mit dir zu tun.. und ich werde dir nicht die geschönte Version, die deine Mutter dir von deiner Jugend einredete bestättigen..

In allen Episoden, die ich mit deiner Mutter "durchlitt".. war sie die Erwachsene und ich ein Kind.. bei ihr lag jedesmal die Verantwortung, wie sie sich hatte geben wollen..

Ich habe tatsächlich mehr als genug unter Ihr gelitten.. und letztlich denke ich auch, das deine massive Abwertung meinerseins.. auf ihre geschönten Versionen zurück geht..

Diese Achse lag in ihrer Verantwortung.. sie tat dieses aus Gründen, die ich nicht kenne.. und auf sie "kannst" du sauer sein..

aber letztlich.. bleibe ich dabei.. das ich gegenwärtig und künftig nix mit dir und deiner Sippe, deinen Freunden.. oder deinen Haustieren zu tun haben will..

Das ist meine Grenze.. und die wirst du aktzeptieren müssen..

Die Einzige, die hier ständig Schuld herumschiebt, Urteile fällt und nicht genau genug differenziert bist du selbst.. du hast dieses Problem.. und du bist heute Erwachsen und kannst dir selbst helfen..
oder auch nicht.. aber das ist dir alleine überlassen..

Als du damals in der Realschule diesen "Sündenbock" bei mir installieren wolltest.. ließ ich dich in dem Glauben.. du hättest es getan.. und distanzierte mich von dir.. du selbst hast dieses "magische Denken".. du könntest irgendwas bei mir bezwecken..

aber.. das konntest du weder damals noch heute.. du hast lediglich eins meiner Innenkinder getriggert.. und letztenendes.. haste eh kein tiefer gehendes Interesse an mir.. und meiner Person..

Was wäre denn.. was würde es für dich bedeuten.. wenn meine erlebten Episoden mit deiner Mutter keine "Lügen" sind?

Mir ist es egal wie du heute damit fertig wirst.. du hast deine Päckchen.. ich meine.. und letztlich.. bist du selbst für dich und deine Taten verantwortlich.. es ist nicht Recht, das du immer wieder bei mir in meinen Umfelden aufkreuzt und versuchst deinen Mist bei mir abzuladen.. ich bin weder ein Sündenbock für dich, noch für deine Mutter, nicht für Nadia, auch nicht für ihre Mutter..

Ich bin als Mensch geboren und werde als Mensch sterben..

Das ist mein Leben und du hast das zu akzeptieren!