Kati: Butter bei die Fische
Hast du noch Kontakt zu Steffi W. (ehemals F.)? Ihr gab ich.. mitte April 16.. meine private Festnetz-Telefonnummer.. 7stellig.. beginnend mit 6.. mit der Bitte sie an dich weiterzuleiten..

Dieses Kind J. rief mich einen Tag vor Vatertag 2016 an.. er hatte eine 5stellige Telefonnummer, Festnetz.. ebenfalls Geheimnummer (verriet mir später google) und die begann ebenfalls mit 6.

Diese Nummer gab ich Ende Juni 2016 Sabrina S. (ehemals B.) - auch via FB..
Ich nehme an, das Menschen die eher zu Klassentreffen gehen als ich.. eher wissen oder heraus kriegen können, ob diese Nr. zu dir oder einer anderen Person gehört. Die Nachricht, die ich an Sabrina schickte, wurde von ihr gelesen.. eine Antwort blieb aus.. was mich nicht weiter stört. Es ist das "normale" das ich von Menschen aus der Gruppe der Ehemaligen kenne.

Steffi W. setzte mich im Verlauf des Gesprächs irgendwann auf Igno. Auch nix neues.. bins gewohnt.

Die Frage ist.. hast du meine Telefonnummer von Steffi erhalten? Kam ein Dritter an diese Nummer heran? Gehört diese Kind J. zu dir?

Ich bin derweil an uralt Erinnerungen am sortieren.. ja der "Spaß" geht weiter.. und stelle eigentlich nur fest.. das sich meine Annahmen bezüglich dir.. auf Hören-sagen basieren.

Ich weiß nicht wer hier was dazu erfand.. ich erinnere mich an eine Aussage, die besagte.. das ich in deinen Augen versuchen würde, Freundschaften auseinander zu bringen.

Ich bezweifle, das eine Aussage von mir, derart Gewicht hat.. letztlich ist "Freundschaft" auf andere Füße gebettet.. und deine Freunde sind mir egal.. ich muss sie nicht mögen und ich kenne sie nicht. Wenn ich über FB oder wkw mit ihnen sprach - Chatmäßig - dann geben sie mir diesen und jenen Eindruck.. aber unterm Strich.. was soll ich mit denen?

Ich weiß gar nicht was das hier soll.. aba.. ich stelle fest, das ich nicht gerade viele Daten habe.. mir fehlen Informationen und bevor ich irgendwas entscheide.. brauch ich genug Informationen um mich zu einer Entscheidung durch ringen zu können.. keine Ahnung was du hier wolltest.. was du damit bezwecken wolltest..

aber.. nicht jetzt, nicht heute..
und nicht die nächste Zeit..

und .. vielleicht ich kann nix versprechen.. muss selbst mal hier weiter schauen..