Offenbar bin ich in einer
Trauerphase.. Trauer.. das ist zumindest nach der Beschreibung her, die Emotion, die am ehesten zu meinem Innenleben passt..

Es sind alte Emotionen von sehr weit her.. die mich heute inne halten lassen.. alte Emotionen okay.. aber nicht minder "gefährlich".. SD klopft wieder an.. wie immer.. verspricht "Lösungen" die keine sind..

und ich lenk mich ab.. ich dreh die Musik auf.. und dröhne die alten Emotionen weg..

stattfinden tut der Prozess dennoch.. vorallem morgens merke ich ihn.. bin.. hm.. näher am Wasser gebaut als sonst den Tag über..
nicht wirklich auf der Höhe oder in der Verfassung zu meiner alten Form zurück zu finden..

Long hard Road.. das Leben ist kein Ponyhof.. aba.. wenn ich daran zurück denke.. was hinter mir liegt... zum Glück... will ich das gar nicht so genau selbst wissen..

ich habe mich einst selbst für diesen Weg des Erinnerns und wissen wollens entschieden..
und ich bin der Auffassung, das jeder andere Mensch sich selbst entscheiden muss.. ob oder ob nicht..

da kann ich nicht bei helfen oder dabei sein.. oder irgendnen Tipp geben..

das muss jeder selbst für sich klären und mit dem dann auch Leben können, was bei rum kommt..

übrigens.. sämtliche Aktionen, die nicht auf Augenhöhe zu Dritten Menschen basieren.. sind arschige-hintenrum Aktionen.. die kein Mensch braucht..

Entweder haste Rückgrad und stellst dich direkt Menschen.. oder du hast das nicht.. dann kannste deinen Handlungsdrang kommentarlos einmotten..

Obwohl.. ich nach der Auflistung sämtlicher Trauerphasen.. eigentlich schon bei den letzten beiden angelangt bin.. wird also wieder.. und weiter geht es eh immer wieder..

übrigens sind so arschige Aktionen Dritter genau der Impuls, der meinen Sturkopp und die Verstärkung der Bordi-Achse in mir auslösen.. ja.. diese Aktionen sorgen dafür, das ich weiter mache und mir nicht alles gefallen lassen..
Ganz getreu von Ursache und Wirkung..