Nein
mir ist tatsächlich deine Erkenntnis egal.. mir ist egal, was du aus meinem Blog ziehst und zu welchen Ergebnissen du selbst kommst..

ja ich habe sehr viel scheiße hinter mir..
und ich habe sehr viel druck von außen ausgehalten und überlebt..

aber letztlich.. bin ich noch da.. ich bin noch da..
und ich löse mich von meiner vergangenheit..
stück für stück werden ereignisse und episoden angenommen, aktzeptiert und fallen gelassen..
diese ganze scheiße mit dritten eltern..
und mit dritten "freunden".. nee.. da magste einfach nicht mehr..

k.a. was kati hier wollte..
k.a. was dieser komische anruf sollte
ich weiß, das ich da nix weiß.. keine fakten.. nur fragen undvermutungen..
und die lass ich kommentarlos fallen..
damit.. und mit ihr muss ich mich nicht abgeben
nicht nach der ganzen scheiße und dem toxsichen gift ihrer mutter..

hau ab.. (nicht emotional aufgeladen.. sondern.. leise ausgesprochen.. ruhig..)

hau ab kati.. such dir menschen, die sich mit dir abgeben wollen und lass mich in ruhe..
ich habe genug gelitten...
mehr als genug..