Klingt wie
Katis "arschige Tests" ob mein Gedächtnis "funktioniert"..

tja.. und deshalb ist Kontaktaufnahme über fb am sinnvollsten..

Grund.. ist.. folgender..
bei mir.. wenn ich am PC bin.. läuft immer Musik..
und Musik ist ein großes wichtiges Thema um runter zu skillen..
neben anderen Skills.. ist es eben Musik die mir bei hilft, das innere Chaos zu besänftigen..

zumal ich im web.. eher die Möglichkeit habe.. eine hm.. Antwort zu verfassen nachdem ich mich runter geskillt habe..

Was mich betrifft, weiß ich nicht was im Leben Ehemaliger Dritte abläuft.. und die wenigsten werden das bei mir wissen..

und ja.. in Watte packen bei Störungsmist.. ist die sichere Methode meinen Unwillen zu wecken.. ich hasse es in Watte gepackt zu werden.. bevor du mir ggf. eine Nachricht schickst.. überlegs dir genau.. und.. noch etwas ist wichtig.. ein "durch die Blume sagen" ist genauso.. hm.. überflüssig..

Für mich zählt.. wenn du was zu sagen hast.. machs direkt.. klare Wortwahl.. ohne Beleidigend oder herabsetzend zu sein.. bestenfalls beschreiben ohne Bewertung (falls du das hinbekommst)

ja ist schwierig.. aba sagte auch keiner, das mit Störungsmist leben einfach sei.. oder Leben generell ein einfaches Pflaster sei..

Mich deucht das Katis komische Tests möglicherweise auf ein altes Versprechen zurück gehen könnte.. allerdings.. ist sie damit bei mir falsch..

ich kann vielleicht Gegebenheiten erklären, das es auch für Außenstehende verständlich ist.. was ich aber nicht kann bzw. wozu mir die Kraft - da menschlich - fehlt, ist Dritte zu therapieren.. dazu sind Therapeuten da.. und die sind Anlaufstelle wenn du selbst an deine Grenzen stößt.. eine Diagnostik brauchst du für ne Therapie nicht..