Ach komm
das ist in den letzten 20 Jahren nicht passiert.. das passiert auch die nächsten Jahrzehnte nicht.

Was Kati betrifft.. ich bin es leid mich mit ihr und ihren Lügen auseinander zu setzen.. sie rafft es nicht.. und das ist sehr, sehr schade.
Schade für sie selbst.

Hab soviel Scheiße hinter mir.. und mag daran nicht ständig erinnert werden. Ständige Erinnerung/Triggerung daran.. fördert Störungsachsen an die Oberfläche, mit denen ich länger nicht mehr zu tun hatte.. es ist einfach nervtötend und bringt mich nicht voran.

Ich bin es leid mich mit euren eigenen Verknüpfungen auseinander zusetzen und mich dafür, das ihr diese und jene Verknüpfung zu mir habt... fertig machen zu lassen.
Das ist euer Paket.. nicht meins.

Ich folge dann lieber meinem eigenen Extrem und trete Menschen bestenfalls neutral gegenüber.. behandel alle gleich.. setze mich zur Wehr, sofern es die Situation zulässt und es angemessen ist und grenze mich erneut immer wieder ab.

Die meisten dummen Aktionen, die Verküpfungen und das wiederkehrende Abstreiten eurerseits.. haben ihren Ursprung in einem dicken Brett vorm Kopp.
Da seid ihr selbst nicht weiter gewachsen und bleibt "ewig" in eurem eigenen Trott.. und lasst eure imaginäre Hilflosigkeit an mir aus.

Kein Bock mehr darauf.. generell keinen Bock mehr auf Menschen, die derartiges instinktiv tun.

Ich denke, ich brauche nix mehr in dieser Richtung zu "unternehmen".. Menschen leben wie sie wollen.. und Menschen geben sich anderen gegenüber wie sie denken, das es angemessen sei.. ?

Und doch kommt es immer wieder fehlerhaft bei Dritten an..