Das Gift von P
Von der Episode mit P und Ps letzter Forderung an meine Mutter.. die mit dem "Rauswurf"..

Kati weiß davon.. und Sarah weiß es auch..
das ich einst sehr viel Gift von P abbekam..

Kati erzählte ich es, als sie einst beim Kindler (TA) arbeitete
und Sarah war "begeistert" davon..

Was hat das ganze mit mir zu tun?

Genau das ist meine Prägung.. dieses ewig zurück stecken, ständig andere vorschieben.. das es ihnen "gut" gehe und mich und meinen Schmerz.. stets zurück stecken.. und das ist das fatale..

wenn du darauf getrimmt bist über deine eigenen grenzen zu gehen, dein schmerz, dein leid zu unterdrücken um "funktionieren" und der welt ein abbild zu zeigen, das es nicht gibt.. das ne illussion ist.. während inneres eingeimpftes gift dich zerfleischt, kleinhält und überzogene innere kritikter deinen kern zermürben..
gibt jeder mensch irgendwann auf..
tat ich auch..
ich nahm mich gänzlich zurück.. versuchte die überladene erwartungshaltung zu erfüllen, verlor mich dabei selbst und rutschte in den störungsmist ab..

bis ich, für die welt einfach nur eine leere hülle war.. die sie herum schubsen konnten..

Wie viele gibt es heute, die mir selbst darauß noch einen Strick basteln wollen?
Giftige Menschen gibts überall.. und was muss ich mir seit 20 Jahren mit euch geben?

Wenn man es genau nimmt, habe ich nicht nur das hochgiftige Gift P in mir.. sondern auch das meiner eigenen Sippe.. das von Frau G.. das von G. ebenfalls.. und.. fragste dich immer noch was mich antreibt? was bei mir "Falsch" ist?

Bei mir ist nix falsch.. eher bei dir.. da du die Zeit hast über diese unsinnigen Fragen nachzudenken und sie in Worte zu fassen.. mensch, da biste echt ausgelastet in deinem "wichtigen aktuellen" Leben.. wie?

Was ich nicht kapiere.. ist.. wie man sich 10 Jahre "akzeptieren" konnte.. und wieso es am Ende dann doch so krass ins Fiasko stürzte.. oder war das auch etwa Gift von irgendwem?

Und wie ist das heute.. wenn ich da mal ankomme, wen anschreibe.. wie begegnet man mir dann da?

Genau... und jetzt bitte wieder alle auf die "arme" Kati eingehen, die es eh nicht schnallt..

Socke kommt klar.. Socke kam immer klar..
wie bitter.. wie überaus bitter..

und nicht weiter verwunderlich für das asoziale Pack, das einst mit mir die Schulbank drückte..

Ja das ist Verbitterung.. Verbitterung über 30 Menschen, die dich 10 Jahre lang akzeptierten.. und am Ende diesen großen mega Scheiß anrichteten.. dazu bis heute nicht stehen.. sich nicht damit aus einander setzen wollen.. die Flucht antreten und sich einbilden.. man würde springen, wenn sie wie gehirnamputierte auf einer Hupe herum drücken.. unfähig sich 5min Zeit zu nehmen.. um mal auszusteigen.. aber ich soll darauf reagieren? ich soll auf alle versuche reagieren? alles hinnehmen? wie eh und je? jeden krumen, jedes kleine fitzelchen?

Tut mir einen einzigen Gefallen.. stellt euch bitte vor wir beide hätten die Seiten getauscht.. glaubste ernsthaft, das ich mir es ohne Grund gebe.. hirn- und emotionslose Zombies auf meinen Blog zu holen.. damit sie noch mehr Pulver haben.. um mich "fertig" zu machen und abzuwerten?

Erst denken.. dann sprechen.. und in deinem besonderen Fall.. erst lange nachdenken..

Die will nur Aufmerksamkeit?

Nö.. die hat einfach keine Lust mehr sich mit Menschen befassen zu müssen, die gedanklich immer noch in 99 hängen und mich über uralt Kram ausfragen...

Checks mal.. schau in den Kalender wenn du einen hast.. welches Jahr haben wir heute? Wielange ist der Rotz her?

Glaubst du ernsthaft, das es mich interessiert, das du offene Fragen zu 99 hast? Alter, der scheiß ist ewig her.. ich hab keinen Bock darauf.. bin ich dir ewig Rechenschaft schuldig.. und muss ich mich ewig darauf reduzieren lassen? Wo lebst du nur?
Offenbar biste selbst nicht erwachsen geworden.. schlucks runter..

Meine offenen Fragen zu 99 werden auch net beantwortet.. egal ob ich mich von dir ausfragen lasse oder nicht.. jeder redet sich heraus, redet das ganze klein.. aber es ist nicht klein..

Wäre es klein und unwichtig, hättest du es heute nimmer im Kopp.. würdest du mich heute nicht mehr darauf reduzieren und hättest du auch nicht diese deine schräge Erwartungshaltung an mir im Hinterkopp..

Hör auf dich selbst zu belügen.. die Scheiße des Mobbinggedöns ist fast allgegenwärtig in unseren Köpfen und solange wie es nicht abge- und verarbeitet ist.. werden dich und mich die ungestellten unbeantworteten Fragen nerven..

Da kannste dich noch so sehr rausreden versuchen.. das ist Fakt..

Solange man das Trauma nicht verstanden und verarbeitet hat, wird es einem weiter nerven.. und sich ins Bewusstsein schieben..

So wars bei allen meinen Traumata.. bis ich sie abge- und verarbeitet habe.. nur beim letzten.. dem Mobbinggedöns fehlen mir paar wichtige Informationen.. die bekam ich damals nicht richtig mit.. da ich Tunnelblick hatte.. was wiederum ein Stressskill der Psyche ist.. und diese speziellen Stressskills trägt jeder in sich.. sie treten dann heraus bzw. in Kraft.. wenn das eigene Überleben gefährdet wird..

Etwa bei einer Mutter, die ihr eingeklemmtes Kind unterm Auto hervor ziehen möchte.. die Mutter entwickelt für einen kurzen Moment übermenschliche Kräfte um ihr Ziel zu erreichen..
wobei der Fokus dabei nur auf dem Kind liegt.. bzw. das Hindernis daran zu kommen.. die Umgebung.. wird komplett ignoriert..

So ähnlich ist Tunnelblick.. man fokusiert sich auf das Ziel.. in meinem Fall, die Zeugnisübergabe .. das es mir ermöglichte dieses unerträgliche Umfeld verlassen zu können.. sämtliches anderes aus der Umgebung.. wurde ausgelöscht.. bzw. wenn registriert, dann nicht im Bewusstsein abgespeichert..

Folglich hab ich da Erinnerungen, die eher durch nen dichten Nebel bis gar unbrauchbar sind.. man kann aus diesen Erinnerungen keine Informationen ziehen, sie nicht auswerten.. eigentlich gar nix mit ihnen anstellen und da kommst du ins Spiel..
du hast damals auf einer anderen Position gestanden.. und kannst mir vermutlich andere Eindrücke und Erinnerungen geben.. die mir wiederrum helfen können, die letzten Fragen zum Mobbinggedöns zu beantworten..

achja ich vergaß.. du wendest lieber deinen Fluchtimpuls an.. anstatt..
jaja.. schon klar.. ist deine Entscheidung..

mir gehts ohnehin nicht darum Menschen nach ihren Taten und Worten zu bewerten.. oder abzustempeln.. sondern das ganze Gedöns von der Entstehung bis zum Schluss zu verstehen..