Kati&Nadia
Da fällt mir ein.. wenn wir.. wie ihr beide behauptet "bis 6 Jahre" Kontakt hatten.

Wie kann es sein, das wir drei und 2 weitere.. an einem meiner Geburtstage zusammen im Kino waren?

Mit 13, 14 oder 15 .. waren ich, Kerstin, Katja, Nadia und Kati zusammen - ohne Eltern - im Kino. Wir wollten in Clules gehen.. die Vorstellung war leider ausgebucht.. und daher gingen wir in einen anderen Film..

Der Name ist mir leider entfallen. Dort saßen wir in einer Reihe und aßen&tranken Cola und Popcorn.. die das Kino-Personal uns zusammen zu einem Sonderpreis abgab.

Ich hab genauso noch eine andere alte Erinnerung, in der ich im Haus.. und in meinem eigenen Zimmer (das ich mit 8 Jahren bekam).. zusammen mit Ina und Nadia Spaß beim Puppenspielen hatten.. ich hatte auch einen Puppen-Buggy.. rosa und gelben Musterstoff.. und wir.. hatten riesigen Spaß dabei.. Ina im Buggy .. durchs Zimmer zu schieben..

bis der Stoff riss.. als ich mich hinein setzte.. dennoch war es mega viel Spaß..

Darüber hinaus waren beide Mädels.. Kati+Nadia .. oft Gast auf meinen Geburtstagspartys.. du kannst mir schlecht erzählten.. das ich so ein "Rauhbein" gewesen sein sollte.. das ihr beide.. keinen Kontakt zu mir haben wolltet?

Leck mich am Arsch.. denk dir stimmigere Märchen aus, Kati..

Du glaubst den Mist, den dir deine Mutter einredete.. und Nadja glaubt den Mist, den ihr ihre Mutter einredete.. aber keiner dieser Misthaufen deckt sich mit meinen - unseren - Erinnerungen.