Liegt hinter mir
Hm.. was glaube ich nun..
bisschen Chaos sortieren nebenbei.. natürlich behandel ich hier meine Erinnerungen.. und komme zu meinen eigenen subjektiven Schlüssen.. und letztlich.. wenn das "Hören-Sagen" zu Kati.. bla.. nur Mist gewesen ist zw. zwei giftigen Müttern, die sich absprachen..

ist das nach wie vor.. eine Giftinfussion nach der anderen und die.. zeigte ihre Wirkung.. bei mir.. ohne zweifel..

und.. ja.. ich mag noch immer nix von Kati wissen.. es reicht mir einfach..
ich habe mehr gelitten als du dir vorstellen kannst.. und bin dem entsprechend ramponiert..
aber auch ich habe meinen Frieden verdient und das bevor ich ins Erdreich zurück kehre..

Darüber hinaus.. ist der Störungsmist ein Teil von mir.. wir sind mit einander verwachsen.. da gibt es keine Phasen, in denen ich ohne leben kann.. das ist immer ein miteinander.. und ob du es kapierst oder nicht..

ich hab keine Lust mich erneut splitten zu lassen..
keine Lust mich erneut reduzieren und auf altlasten reduzieren zu lassen..
das hab ich hinter mir gelassen..