Was ist eigentlich mein Störungsmist?
Ich hab meine Störungssymthomatik im Blick.. klar..
aber wie ist das für Außenstehende.. nehmen die etwas an meiner Art wahr, das sie auf Störungssymthomatik schieben?

Mein Charakter ist nicht Störungsmist.. sämtliche Persönlichkeitsstörungen verstärken den ein oder anderen Charakterzug.. okay..
das ist etwas, das ich im Blick habe und ggf. gegenwirken kann..
oder ich muss mir neue Strategien suchen, wie ich damit umgehen kann.

Störungsmist ist allerdings noch ein bisschen mehr als hier und da ne Verstärkung bereits vorhandener Eigenarten.. da gibts noch die Selbstschädigende Achse, die Überzogenen Reaktionen.. auch ne Achse... oder indirekt wirkende Achsen.. unterschiedlicher Ausrichtungen..

und all das.. und mit dem allen.. habe ich im Blick, wirke hier und da entgegen.. skille.. und händel ich.. w ie es die aktuelle Situation gerade erfordert..

So.. das ich durch meine Störungssymthomatik nicht gesellschaftliche Regeln und Grenzen störe.
Die Selbstschädigenden Achsen.. werden übrigens nicht nach außen getragen.. sondern.. werden direkt zu mir getragen.. dh. eher verletzte ich mich selbst.. als das ich auf Dritte los gehe.

Hm tja.. und selbst die Achse der Selbstverletzung hab ich vor über einem Jahr das letzte mal getan. Ja, solche und längere Pausen gibt es.
Darauf kann und bin ich Stolz auf mich.

Was die Gruppe der Ehemaligen und Kati angeht.. ich .. es wird kein weiteres Zusammen- bzw. Aufeinander treffen geben.. Kati triggert mich einfach und die Menschen der Gruppe, die triggern mich ebenfalls.. nicht alle gleich viel.. aber.. ich muss mich heute dem nicht mehr aussetzen.

Ich mag in dem Punkt nicht differenzieren.. da nutze ich meine Kraft lieber um andere Baustellen weiter zu bearbeiten und händeln zu können.