Immer auf meine Kosten
Ist dir das schon einmal bewusst geworden?
Deine Mutter P braucht nen Freifahrtschein fürs Leben
sich so zu geben, wie sie meint, es müsse "richtig" sein..
und das immer auf meine Kosten..
immer auf meine Schultern gelastet
und immer soll ich "lebenslang" das Maul halten..

Ist dir das schon einmal bewusst geworden?
Was hab ich mit ihr zu tun? Was hatte ich jemals mit ihr zu tun?
Sie gehört nicht zu meiner Sippe, ist nicht mit mir Blutsverwand.. und trotzdem gab sie mir ihr Gift ein.. und wozu das alles?

Und du bist auch net besser..
du verhälst dich genauso als bräuchtest du nen Freifahrtschein fürs Leben.. um weiterhin mich daran zu erinnern "das Maul zu halten".. und mir weiter ihr verdammtes Scheißgift einzuflösen..

und wozu dies? Damit du es dir bequem machen kannst, damit du dir weiterhin etwas einbilden kannst..

Alter.. ich habe darauf keine Lust mehr..
keinen Bock mich an uralte Belastungen die mit "Klappe halten" einher gehen zu arrangieren..

ich bin fertig mit dir.. und deiner Sippe und jeder deiner Freunde, die genau den gleichen Quatsch wie immer weiter geben..

Kapierst du es endlich? Socke mag nicht mehr.. dein Spielball sein.. und ist keine Anlaufstelle für dein Gift..
und dieses ganze Theater muss ein Ende haben..

Sieh zu das du Land gewinnst.. und halt dich von mir fern!
Nimm dein verdammtes Gift selbst!

Ich wäre nicht halb so kaputt, wenn ich das verdammte Gift deiner Mutter nicht ertragen müsste.. und meine Mutter ihr nicht ständig Freifahrtscheine auf meine Kosten erlaubt hätte.

Ja.. tolle "Freundschaft" der beiden..
ein Glück ist das vorbei und deine Mutter offenbarte selbst ihren Schlechten Charakter.. und du .. bist nicht anders!