Die Doofe
bist du selbst..

du tauchst doch immer wieder bei mir auf..
trittst in mein Umfeld ein..
läufst bei mir daheim auf..

du hast die irrige Annahme, etwas bei mir bewegen zu können
und du bist der Idiot, der es nicht kapieren will..

Unsere einstige Freundschaft auf Augenhöhe..
die ist schon soo lange vorbei.. und endete mit der Episode von P..

und danach.. haste dich genauso schäbig verhalten..
wie sie es dir einimpfte..
und sie gab dir Freifahrtscheine auf meine Kosten..

es gab zig mal.. immer wieder Kontakte zwischen unseren Müttern..
und jedesmal, wenn du Scheiße gebaut hast.. redete sich deine Mutter heraus und redetete es klein..

und du hast gelernt? das es für dich keine Strafe gab..
und hast dein eigenes scheiß Verhalten weiter geführt..

bis deine Mutter es.. mit ihrer Forderung 99 übertrieb..
und selbst als ich es dir nach der Ausbilung.. 03 beim Kindler erzählte.. haste dich auf ihre.. Seite gestellt.. hast mich "gewohnt" herabgesetzt und beleidigt.. ebenfalls bei anderen Gelegenheiten..

du selbst erzählst dir Märchen und Lügen, die du glauben kannst..
und.. du bist diejenige von uns beiden, die glaubt es gäbe andere Regeln für dich.. denn du bist die eingebildete von uns beiden.. und du lügst dich durchs leben..

du selbst.. hast die scheiße geglaubt, die dir deine verdrehte mutter einredete.. und du selbst bist einfach nur widerlich..
abscheulich.. ekelhaft..
und du.. liebe kati.. hast so gar nix mehr mit dem menschen zu tun, mit dem ich mich einst im Kiga anfreundete..

Der Depp bist du selbst..
und du bist für deine Handlungen verantwortlich
und es gibt für alle die gleichen Regeln..
im Leben..

Diejenigen, denen Mütter erzählen.. es gäbe andere Regeln für sie.. enden als eingebildete, verschrobene Menschen von denen keiner mehr etwas wissen will..

Du bist einer der letzten Menschen, die ich nicht einmal von hinten wiedersehen möchte.. checks endlich..

Deine Mutter ist ein Monster, das Gift schleudert..
und du.. warst mir .. keine Freundin.. nope..

Also hau ab und bleib in der Versenkung, das du "Leben" nennst.