Flashbacks&Fakten
Hab Flashbacks..
sehe vorm geistigen Auge einfach jede alte triggernde Situation die im Zusammenhang mit P und Q stehen.. ach.. wie .. toll..

nein gar nicht.. Flashbacks.. wirken zerstörerisch..
oder man lenkt sich ab, skillt mit diversen Möglichkeiten und entgeht so.. dem wieder kehrenden alten Leiden..

Mal schaun wie mir das heute gelingt.

Ich orientiere mich an Fakten.. die Fakten sind.. Kati war hier an meinem Wohnhaus.. und stritt es hinterher (ihrer Art nach) ab..

mir gehts total.. naja.. so unstabil bin ich nicht mehr..
aba ich muss mich wieder mit Symthmatiken rumärgern, die ich längst hinter mir gelassen hatte..
hab nen weiteren Thera-Termin ausgemacht, ne Meinung von ner Außenstehenden Dritten kann nicht schaden..

nach den Fakten.. zog Kati genau den gleichen Mist wie immer ab.. wie zig male zu vor.. und haste dein Ziel erreicht?
So bescheuert wie du muss man erstmal werden.. pff..

Tatsächlich.. aber.. spreche ich lieber mit den Menschen vor Ort über meine Scheiß Vergangenheit mit dir.. als dich hier Fläche gewinnen zu lassen.. so toll biste nicht.. du bist sogar richtig armselig..
du läufst mir hinter her.. das ist Fakt..
und du kannst dafür nicht einmal logische Gründe angeben.. das ist auch Fakt..
du selbst belügst dich, dein Umfeld und jeden anderen über deine Motive.. noch ein Fakt..

und ich.. lasse mich nicht mehr auf deine komischen Spiele ein.. noch ein Fakt..

orientier dich an Fakten.. vielleicht ändert das etwas in deinem Verhalten.. Wunder geschehen immer wieder und selbst bei dir.. sollte noch nicht Hopfen und Malz verloren sein..