Das hier ist alt
alter Schmerz, altes Leiden, alte Emotion
ich gebe alten Emotionen in mir raum.. und lasse sie zu.. damit mich der Vergangenheitsmüll gegenwartlich in Ruhe lässt..

ich fühle alte Wut, alte Frustration, alte Ungläubigkeit, alten Schmerz.. eben alles negative was Emotionen zu bieten haben..

und neue triggerung..

Ich habe keine Ahnung was Kati hier wollte.. oder weshalb sie hier her kam.. aber.. sie kann mich verdammt nochmal auf Lebzeit in Frieden lassen!

Das ist .. nen Fakt.. da wird sich auch nix mehr dran ändern.

Wenn ich überlege, reflektiere, mich erinnere.. wie lange dieses ihr schräges und abstoßendes Verhalten schon läuft.. mag ich mich übergeben..

ihre Scheiße.. ihr Abstreiten.. und immer kam sie mit durch..
zum kotzen..
einfach nur zum kotzen..

zum glück bin ich anders.. und auch anders gepolt und gelagert..
meine chance mich von ihrem verstörerischen einfluss zu lösen..

ja und ich denke auch hier in meinem Blog über Altlasten nach.. über die ganze verfickte Scheiße die ich durchlitt..

Mich erschreckt es wieviel da hinter mir liegt.. wieviel ich er- und überlebt habe.. und wie sich das ganze auf meine Störung ausgeweitet hat.

und es macht mich ungeheuerlich wütend.. das mir immer wieder der gleiche Mist zugemutet wurde..
und niemand auf mich und meine grenzen rücksicht nahm..

aber.. ich bin weit genug auf meinem Lebensweg entlang gewandert.. das ich keinerlei Handlungsdränge nach außen in welche Richtung auch immer habe.. sie sind nicht da.. sind auch keine da, die sich nach Innen wenden..

Es ist einfach der Lauf von alter Emotion und nen haufen Schmerz und Leid..

und du kannst deinen Spruch von wegen "Zentrum allen sein" runter schlucken und dich selbst hinterfragen..

wieso schaffst du es nicht Texte zu lesen ohne deine eigene Emotion einfließen zu lassen? Welche Geltungssucht schlummert in dir? Genau jetzt in diesem Augenblick?