Ich mach das hier
für mich selbst..

mir ist es egal was sich Dritte heraus ziehen oder ob sie hier etwas "sehen" wollen, das gar nicht existent ist..

Die ganze Aufarbeitung und die Arbeit an meinem Störungslast dreht sich um mich..
um meine früheren Emotionen, meine Erinnerungen, frühere Stressige Situation und wie ich sie heute bewerte..

Ich bewerte das Verhalten an sich.. und ob ich heute, wäre ich in der gleichen Situation, etwas anders hätte machen können..

Außerdem gebe ich alten Emotionen Raum sich zu entfalten und zu lösen..

Ich weiß beim besten Willen nicht, wo du dort etwas unbestimmtes hinein interpretieren willst.. aber das ist eben nicht meine Baustelle, sondern deine..

Unterm Strich bleibt es gleich: Socke hat keine Lust mehr.. und erst recht keinen Bock für deinen Mist gerade zu stehen.. ich bin ein Mensch, merk dir das!