Wieso jetzt?
Ich kann dir sagen, wieso du jetzt wieder bei mir aufläufst.. dir ist langweilig.. du brauchst ablenkung von deinem öden langweiligen leben.. deshalb tauchst du unvermittelt wieder bei mir auf..
du brauchst es im rampenlicht zu stehen.. und das alle an deinen lippen hängen..
du bist eine eingebildete person geworden.. derart auf dich fixiert, das du kaum noch bodenkontakt hast.. und derart verdreht und verwirbelt.. das du selbst keine ahnung hast, weshalb du irgendwas in meine richtung unternimmst..
klar du hast deine ausreden.. deine ideen.. deine eigene wahrnehmungsverzerrung, die dir deine mutter eintrichterte..
ja.. deine mutter brachte dir ihre version von deiner jugend bei.. und nervte alle erinnerungen, die wir beide als freunde erlebten.. mit vergessen und verdrängen aus deinem geist..
es stört dich ganz einfach.. das ich mich an unsere zeit erinnern kann.. und du.. die immer gehypt wurde.. nicht..
deshalb reagierst du so.. abstrakt, gehst über grenzen.. verhälst dich ganz einem verwöhnten, eingebildeten kind.. das irgendwas undefinierbares unternehmen muss.. um .. was bitte?
du kannst nicht einmal deine eigenen handlungen zu dir differenzieren.. du kannst nur eins.. regeln übertreten und deine handlungen abspalten..
aber das hier liegt anders.. hier ist kein platz für dich.. und wie ich einst das gift deiner mutter aus meinem gedanken heraus entfernte.. so werde ich auch wege finden.. dich darauß zu entfernen..
mein leben bietet dir keine bühne mehr für deinen verkorksten scheiß..
tatsächlich.. vermute ich dennoch irgendeine art minderwertigkeitskomplex bei dir..
weißte weshalb eltern ihre kids hypen?
normalerweise brauchen eltern ihre kids nicht hypen.. sie bekommen genug bestättigung aus ihrem freundeskreis.. von anderen kids.. die sie mögen..
aba weißte was das über dich sagt? du selbst bist das problem.. und du hast dich derart an dieses schräge gehypt werden deiner mutter gewöhnt.. das du deine "überlegenheit" durch arschige aktionen an deiner umwelt immer wieder unter beweis stellen musstest.. du selbst bist der depp, der glaubt.. alles immer besser zu wissen und zu können.. das ist dein spleen..
und der.. bzw. du..
wo war ich?
wer war kati? achja.. ist nicht wichtig, wer sie war.. sie ist vergangenheit wie alles aus meinem leben.. das es nicht in meine gegenwart schaffte..
kati? meine kati? ich hatte nie eine kati.. ich hatte einmal eine freundin, die ständig in verschmelzungsschübe kam.. in denen sie sich zusammen fantasierte, sie sei mein zwilling.. aber ich habe keine schwester..
ich habe einen bruder, ich habe eltern, ich habe omas, ich habe tanten, ich habe onkel, ich habe großneffen, ich habe cousins, ich habe.. soviele menschen in meinem leben.. immer gehabt.. aber ne schwester, war nie dabei..
und das ist kein verlust..
mich haben deine schübe immer genervt.. das war so stop-and-go.. mal lief es richtig gut und wir waren das was "freunde" für einander sind.. und dann kam wieder einer deiner schübe und man musste.. zu dir auf abstand gehen.. weil du es nicht hinbekommen hast.. du hast die differenzierung zwischen mir und dir nicht hinbekommen.. wieder und wieder.. und das hat letztlich mit allen entwicklungen dazu geführt.. das ich keinen bock mehr auf dich hatte.. auf deine art.. auf dein gedöns..
heute bin ich erwachsen.. du bist so langweilig geworden.. immer die gleiche masche.. immer der gleiche antrieb.. und wozu das ganze? kannste dir nicht mal selbst beantworten.. wie immer.. mit reden wollen und keine ahnung von der materie haben..
wer war nochmal kati?
habs vergessen.. unwichtige person.. eindeutig..
Nachtrag: Willste wissen, weshalb Kati von ihrer Mutter gehypt wurde? Was war der Ursprung, worauf ging es zurück?
Wie bereits erwähnt want P verbal Entgleisungen als Erziehungsmethode an.. Katis Gehype als "Besonderes" ging darauf zurück, das sie erst nach dem verbalen anpampen .. zu heulen begann..
ihre Schwester war viel näher am Wasser gebaut..
Deshalb biste was "Besonderes"? Na wie wirst du nun fertig mit diesem Insider?
sockensue am 12. Februar 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Wieso ich?
Wieso war es eigentlich so wichtig meine Ecke, in der ich heute wohne, heraus zu finden?
Ich vermute, Kati ging über Sie von den hohen Wellen..
die mich letzten Sommer hier in der Gegend anhupte..
Es ist doch eigentlich egal wo man heute lebt.. ich habe mich noch nie gefragt, wo sämtliche andere aus der Gruppe der Ehemaligen heute ihr Lager aufgeschlagen haben.. wieso.. ist das dann bei mir anders?
Und was bringt es dir, das nun in Erfahrung zu bringen? Hast du gar kein Anstand? Ach wen frage ich da! Du selbst bist scheiße.. und du selbst.. bist für deine Handlungen verantwortlich.. Kati.. du bist hier die "Gestörte" von uns beiden.
Ich habe einmal eine Freizeit in Zornheim.. abgebrochen..
sie machte mir keinen Spaß mehr.. da meine "Freunde".. Kati und Kerstin waren dabei.. N. weiß ich gar nicht mehr.. mich aus "unserem" Zimmer aus einer Laune heraus ausschlossen.. ich musste woanders schlafen.. alleine..
und ich erinnere mich daran, das diese "Freunde".. wo immer man auf einander traf.. hinter meinem Rücken tuschelten.. und mich abwerteten..
bis ich diese Isolation nicht mehr aushielt, meine Eltern anrief und mich abholen ließ..
Ich habe derartige Erfahrungen auch mit anderen sammeln können.. ich habe allerdings auch.. einige Erfahrungen in denen neutrale Leiterinnen derartiges Verhalten unterbanden und lösten.. das man gemeinsam als Gruppe zusammen wuchs..
Die Leitung damals.. war nicht neutral.. und schaute lieber weg.. redete sich heraus.. setzte es herab.. alles was ne "gute" Leitung bringen muss.. oder?
Besser, ich halte mich weiterhin fern von dir und deinem destruktiven Umgang.. deine Regeln und dein Humor sind.. puh.. da wirste Menschen finden müssen, die sich auf derlei Scheiße einlassen.. und die ín dir etwas sehen wollen
Das Problem mit dieser "Leitung" war meines Erachtens.. das sie nicht neutral sein konnte.. sie hatte ihr Auge auf ihr Kind und gab vor, "neutral" anderen gegenüber zu sein.. doch das war sie nicht.. sie war weder neutral, noch konnte sie mich.. genug schauspielerisch überzeugen.. und als ich ging.. als ich abbrach.. meldeten das andere Kinder ihren eigenen Eltern, die selbst ihre eigenen Schlüsse heraus zogen..
Es wirft einfach ein schlechtes Bild auf die Fähigkeiten als Leiterin, wenn es ein Kind gibt, das sich erst ausschließen lassen, dann beleidigen und herabsetzen muss.. von Menschen, die vorgaben "ihre Freunde" zu sein..
und vermutlich ist das der inoffizielle Grund, weshalb diese Leiterin den Verein verließ.. offiziell wurde verbreitet.. sie hätte keine Lust mehr.. es sei ihr zu Stressig geworden..
und mit ihr verschwand ihr Kind aus der Gruppe..
danach gab es endlich wieder Leiterinnen, die neutral allen Kids gegenüberstanden.. die auch eigene Kids in der Gruppe hatten.. jedoch bevorzugten sie es nicht laufend oder behandelten es anders als den Rest..
Tatsächlich gab ich mir keine eigene "Schuld" daran, das diese Leiterin den Verein verließ.. und ich sah es auch nicht im Zusammenhang mit meinem Abbruch einer Freizeit.. jeder Mensch entscheidet selbst, wie er sein Leben leben möchte.. und womit er seine Freizeit füllt.. neue Hobbys werden erschlossen, alte fallen gelassen.. daran ist kaum ein Außenstehender Dritter in einer Beobachterposition Verantwortlich..
Übrigens.. von der Zeitachse.. geschahen diese Veränderung nach der Episode mit P..
Offenbar eine kleine Selbstüberschätzung die da lief.. wenn man Menschen nicht leiden kann.. weil sie einen unbewusst an dies und jenes triggern.. geht man ihnen großflächig ausm Weg.. und lebt "gut" damit... das ist zwar am Ende Vermeidung.. aber.. man muss schließlich keine perfekten Ideale erfüllen..
Mit anderen Leitungen gab es auch Freizeiten im Verein, in Zornheim..
ich fuhr mit.. trotz einstiger schlechter Erfahrungen.. schlief in "unserem" Zimmer.. und hatte Freude.. und auch Spaß.. aber wie vorher.. wurde es nie wieder..
Kati.. du hattest dich damals schon in diese arschige Person verändert.. wieso gab es diese Veränderung? Wieso warst du so gehässig und gemein zu mir gewesen? Und was willst du heute von mir?
Willst du in mir ein Ventil für deinen Frust? Geht es dir nur um das eine? Wer ist die "bessere" von uns beiden?
Sorry.. da mache ich nicht mit.. ich mach bei all deinen komischen Spielchen nicht mit..
Du selbst bist zum Abschreckenden Beispiel geworden, wie ich niemals Menschen behandeln und wie ich niemals selbst sein möchte..
sockensue am 12. Februar 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Auf dem Weg zu mir selbst
falle ich immer wieder auf uralte Gewohnheiten herein.. das Menschen mich schäbig behandelten ist eine davon..
uralte, anerlernte Muster fallen mir bei näherer Betrachtung auf..
Muster, die mich echt wundern lassen, das ich mich nicht schon viel eher, viel früher verletzt habe..
Die Achse der Selbstverletzung, der blutigen, begleitet mich seit ca. 2004.. dazwischen liegen nun 13 Jahre.. ich erkenne immer noch meine ersten Schnitte.. erkenne die Narben alleine vom Aussehen und der Lage her.. kann sogar kleine Geschichten zu ihrer Entstehung beitragen..
Ich versuche Außenstehenden.. Selbstverletzung immer so zu erklären.. das sie sich vorstellen sollen.. an welchen Punkten man im Leben gewesen sein muss, um sich selbst auf diese Weise zu schaden..
Das ist für Außenstehende kaum nachvollziehbar.. für Betroffene.. um so mehr..
und dennoch.. mache ich weiter.. lebe jeden Tag und kämpfe mich ein Schritt weiter voran auf meinem Weg..
Aber hier stelle ich nun fest.. das ich .. tja..
keine Lust mehr darauf habe.. ihr Spielball zu sein..
sie .. da fehlen mir eigentlich die Worte.. es wurde schon alles gesagt.. und wiederholen.. nutzlos wiederholen möchte ich mich hier nicht..
Ich zähle heute.. nicht sie, nicht irgendwer anders..
und was immer sie hier an meinem Wohnhaus wollte..
es wird vergebens sein..
Bevor hier irgendjemand mir eine negative Emotion oder Absicht unterstellt -
aus der Luft gegriffen, hinein interpretiert..
was sie angeht.. lastet auf mir eine tiefe Kränkung und Verletzheit.. verletzter Stolz passt nicht..
Stell dir einfach vor, du wärst in meinen Schuhen unterwegs.. alle Jubeljahre gingst du auf deine erste Freundin zu.. und erlebst eine gehässige, arschige Aktion nach der anderen.. und dann stellste fest, das du nicht mehr magst..
und sie taucht bei dir am Wohnhaus auf.. unvorhergesehen.. aus dem Nichts.. stellt hier fragen, erzählt Mist..
manipuliert offen Menschen, mit denen du täglich zu tun hast..
und streitet es danach wie eh und je ab.. unfähig zu seinen eigenen Taten zu stehen.. glaubend, das für sie alleine andere Regeln gelten..
ich seuftze.. aber ich gebe ihr keinen Raum mehr in meiner Gegenwart und erst recht nicht in meiner Zukunft..
dafür sind Auszeiten, die ich mir nach jedem Schub gönne, auch sinnvoll.. man überdenkt die gesamte voreinem liegende Situation und kommt zu einem der Situationsbedingten angemessenen neuen Weg..
sockensue am 12. Februar 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren