an meine Wachstumsphase.. die ich gemeinsam mit meinen ehemaligen Freunden durchlebte.. bleiben bei mir, die unbeschwerten Teile geben mir Kraft.
Das sich heute manche nicht mehr daran erinnern wollen, das ihre Erinnerung verändert wurde.. und sie sich anders erinnern wollen bzw. das ich in ihren Erinnerungen nicht mehr auftauche..
begleitet mich schon länger.. der Zustand ist mir vertraut..
über die Hintergründe kann ich spekulieren.. jedoch.. verletzt mich diese Entwicklung nicht mehr.
Ich gebe dem Drahtzieher und seinen Produkten keinerlei Macht über mich.
Stattdessen konzentriere ich mich einmal mehr auf mich selbst.. erinnere mich.. freue mich, das ich mir diese kostbaren Erinnerungen unbeschwerter Lebenszeit habe erhalten können.. und tilge nach und nach.. Kati und Nadia.. aus meinen Erinnerungen.. statt ihrer.. erinnere ich mich eher an glücklichere Tage.. die ich mit meiner Familie, mit anderen Freunden verbrachte.. mit Menschen, die sich nicht manipulieren ließen und die sich heute noch immer an mich erinnern..
und ich heile dadurch..
ich lache, ich tanze.. habe Spaß, gute Laune und Freude in meinem Leben..
Ich brauche mir nicht mehr Ausflüchte Dritter anhören, die eine Platte mit Sprung wiederholen.. und ich brauche mich auch nicht mit Menschen abgeben, die sich in Lüge verstricken.. und sich selbst wiedersprechen.
Aus meinen negativen Erfahrungen lerne ich und befreie mich von allem Übel..
Ich muss mir nix zusammen fantasieren, brauche meine Erinnerungen nicht umschreiben.. und mich nicht in Lügen wiedersprechen.
Das ist nicht mein Niveau.
sockensue am 29. April 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren