2mal
ein "Hallo".. ein vorsichtiges, ein mitfühlendes.. vielleicht..

Tatsächlich sind mir 2mal dieses Wort.. und diese Stimmlage.. in ca. 4 Monaten - verglichen mit den 8 ruhigen Jahren zu viel.

Da dieses Wort und die dazugehörige Person im Öffentlichen Raum statt fand, ist das noch kein "Stalking".. jedoch da es in meiner Ecke statt fand.. ist das schon etwas anders gelegen, als .. zufällige Kontakte die räumlich unterschiedlich liegen.

Es gefällt mir nicht.
Mir gefällt weder dieses emotionale "Hallo"... noch der Mensch, den ich dahinter vermute..

Diese Entwicklung gefällt mir ganz und gar nicht, denn sie löst alte Erinnerungen an Druck in mir aus.
Und Druck ist etwas, das ich ablehne.

Egal bei was.. wenn man Druck ausüben muss, um Menschen zu Verhalten zu bewegen, ist das nix.

Mensch, bevor du mit Druck Menschen fügsam machen willst, überlege ob es nicht doch einen anderen Weg gibt, denn offenbar haste selbst derbe Probleme.
Was erhoffst du dir dadurch?

Weißte.. ich hab ungefähr 16 Monate ohne Selbstverletztendes Verhalten ausgehalten.. das ist ne tolle Leistung..
doch der Druck an den ich mich erinnere, der löst in mir umgehend einen Selbstverletztenden Handlungsimpuls aus, der nur schwer händelbar ist.. und der vermutlich direkt ohne Puffer ausgeführt wird.

Das ist keine Drohung.. jedoch ein unumstößlicher Fakt.. und sollte dich zum nachdenken bringen.. wenn meine Vermutung stimmt.. und du Druck ausüben willst.. solltest du dir vorher im Klaren darüber sein, was dein Handlungsdrang für Konsequenzen inne haben könnte.

Sind ununstößliche Fakten und SVV ist ne Symthomatik meiner BL-Erkrankung.
Ich kann lange Pausen haben, Pausen in denen ich diesen Impulsen nicht nach gebe.. und dann gerate ich wieder in Situationen in denen derartiges passieren kann.

Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiß.
Und auf Druck jeglicher Art kann ich gut und gerne auch verzichten.. sowie auch auf Menschen, die meine Grenzen mit ihren Füßen treten und sich sonst was erhoffen.

Kati, du bist die einzige, die derart durchdreht, wenn ich beginne von meiner Vergangenheit zu erzählen.. als könntest du es nicht ertragen, das Menschen mir zuhören und sich selbst ein Bild machen.

Ich bin fertig mit dir.