Mittwoch, 17. Mai 2017
Wir trafen uns oft zu dritt
Wir, dh Kati, Nadia und ich.. manchmal war auch Ina dabei.

Nadia, schiebst du deine Schwester noch immer vor, um dich vor etwas zu drücken?
Du schiebst Ina immer vor, wenns für dich "unangenehm" werden könnte.. und um eine Ausrede zu haben.

Wie damals 1999.. es ist Fakt zu dem ich stehe, das ich Ina getriggert habe.

Aber du bist diejenige, die eher mich absägte als sich ihren Emotionen zu stellen.

Weißte wie das ist, wenn deine Freundin sich wie nen Baby aufführt? Sich immer durch ihre Mutter vertreten lässt.. und selbst abtaucht?

Du wolltest damals, das ich dir hinter her laufe.. damit du einen imaginären unrealistischen Vorteil von erhälst.. an unseren Müttern vorbei..
ich hab mir das einige Zeit gegeben.. zig mal angefragt.. und irgendwann sah Q ein.. das du in einem anderen Freundeskreis vielleicht besser aufgehoben seist.

Mir rückwirkend Scheiße ans Bein zu binden und wiederholt deine Schwester als Ausrede zu benutzen.. um dann - nicht mal mit echten Tränen - eine Dramaqueen abzugeben.. vor Publikum. Respekt!

Da hat sich dein spanisches Temprament gelohnt.

Wie erbärmlich. Man kann an dieser Stelle nur hoffen, das du den Kids an deinem Arbeitsplatz ein "besseres" Vorbild und "bessere" zwischenmenschliche Umgangsformen bei bringst, als du sie selbst damals zustande gebracht hast.

Ich bin fertig mit dir.. verlogenes Miststück!

Nachtrag:
Es düfte eigentlich allen klar sein, das Q einst mit log.. hätte Q nicht mitgemacht, bei der Scheiße die Nadia von sich gab.. wäre ihre Lüge aufgeflogen.

Ich geh kotzen, im Strahl.



Für alle
ich lebe zurück gezogen.. ich möchte nicht, das an meinem Wohnhaus Menschen auftauchen, die sich etwas zusammen fantasieren, das sie annehmen können.. sie seien hier erwünscht..

Als Kati hier auftauchte, gab ich Bert auch die vollen Namen von Nadia und Kerstin..
und ich erzählte ihm vom Mobbinggedöns..

wer immer hier auftaucht und nach mir fragt, wird ..
na ihr könnt es euch denken..

Was ist der zwischenmenschlich angemessene Schritt?

Hier ist keiner Willkommen, der aus dieser verpeilten Mobbing-Klasse stammt.



Na hatt es sich gelohnt?
Der ganze Aufriss 1999 wegen 3 Mädels, die sich zu fein waren selbst für ihre Probleme gerade zu stehen.

Ach Leute, das ist Verhalten, das findet man nicht mal im Kiga.. das ist etwas ganz eigenes.. und jeder, der einst behauptete, "erwachsen zu sein".. sorry, auch für diese "einbildung" gibt es sicher nen wort..

Das war sogar für 15jährige Peinlich.

Was ging denn damals schief mit euch? Wieso habt ihr nicht genauer nachgefragt..

Ich war mit all diesen Mädels befreundet... und sie selbst haben das Maul nicht aufbekommen. Und dafür soll ich gerade stehen? Das sie keinen Arsch in der Hose hatten?
Ernsthaft?

Dafür wurde ich mehrfach gelyncht?
Dafür wurden mir von 100 Menschen "Nettigkeiten" ins Gesicht gesagt?
Dafür wurde ich vom Ort ausgeschlossen?
Dafür wurde ich von Bock bedroht?
Dafür wurde mir ein Trauma verpasst?

Mit Teenagergedöns ist das ne Beleidigung für alle Teenager, von heute, von morgen und von gestern.

Das hier war was Eigenes von Beteiligten, die ihr Hirn zu Hause gelassen haben.
Diese Scheiße habt ihr verbockt.

So.. und jetzt geh in dich und überleg dir.. nenn mir einen einzigen "guten" Grund, weshalb ich jemals zu dieser Gruppe Mensch zurück kehren sollte?

Die Lügen&Märchen von P wurden enttarnt.
Der Scheiß von Kerstin und Nadia auch.
Und weiter?

Wenn das Erwachsenes Verhalten sein sollte, bin ich mind. Onkel Otto.

Es heißt nicht ohne Grund, im Zweifel für den Angeklagten und Gnade vor Recht.