Donnerstag, 25. Mai 2017
Gibts Redebedarf?
Wofür soll ich mir die Zeit nehmen?
Oder willste nur Frust abbauen? Auf meine Kosten?

Ich glaube nicht an Katis "Wandel".. es ist mir egal was sie möchte.. es ist mir sogar egal, wieviele Dritte sie mobilisiert, um etwas zu erreichen.
Sie fühlt sich schlecht? Völlig zu Recht.
Doch damit muss sie selbst fertig werden.. ich bin keine Anlaufstelle für Menschen, die so hart gefailt haben wie sie.

Und ich sehe nicht den geringsten Grund ein, weshalb ich mich wieder oder einmal mit dieser in meinen Augen verlogenen Person treffen sollte.

Haste Emotionen? Wirste selbst mit klar kommen.

Ne "Wiedergutmachung" existiert in diesem Fall nicht. Mein Vertrauen in diese Person ist nicht mehr existent... und ich habe sehr viel mit ihr und ihrer schrägen, kranken Mutter durch und hinter mir.. als das ich hier.. irgendeinen "Bonus" geltend mache.

Hey, offenbar braucht man bei dir nur paar Sympathie-Punkte, dann kann man dir alles erzählten.. und du glaubst das auch - unreflektiert.

Im Übrigen.. wenn dir jemand etwas krasses Erzählt.. was in Dritten Familien vor sich gehen soll.. und das als "Geheimnis" tarnt.. kannste von ausgehen, das es erstunken und erlogen ist.

Egal bei was.. offen drüber reden, die Dinge beim Namen nennen ist immer besser, als alles zu glauben, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Der Rest der Gruppe der Ehemaligen, hat hoffentlich kapiert, das ich für derartig gelagerte plötzlich auftretende "Konversation" nicht zu haben bin.

Ich hab mehr als genug gelitten.. und alter Schmerz.. gehört nicht zu meiner Gegenwart und auch nicht in meine Zukunft.

Dir bleibt nix anderes übrig.. als meine Grenze zu aktzeptieren.



Gut zureden & gut ists?
Ich glaube, ihr überschätzt euch, Freunde..

Das hatte damals schon nicht mit Kerstin geklappt.. die gab, als ich sie nach eurem "guten Zureden" kontaktierte, genau den gleichen Mist von sich wie immer. (Schuld sind nur die anderen, sie selbst ist immer unschuldig)

Vorallem.. aber.. euch geht es nur um die betreffende Person, weshalb ihr mir "gut zureden" möchtete..

erinnern wir uns doch bitte an die Scheiße, die P Kati einimpfte.. die verlogenen Behauptungen, wie es in meiner Herkunftsfamilie abgehen sollte.. und wie sich Kati mir gegenüber zu verhalten hätte.. bzw. wie ich "zu händeln" sei..

Leg jede einzelne dieser "elterlichen Anordnungen" auf eine Goldwaage und bestimme ihre Schwere..

So.. und hinzu kommt, das aus dieser einstigen elterlichen Anordnung inzwischen Gewohnheit geworden ist.

Erwartest du wirklich, das ich glaube, das Kati sich "verändert hätte" innerhalb einiger Wochen?

Ich wette mit dir, sie behauptet alles, um wieder in meinen Wirkungskreis zu dürfen.

Ich sehe tatsächlich nicht die geringste Chance.. oder den geringsten Grund, weshalb ich mich mit ihr wieder "einlassen" sollte.

Für mich klingt dein Anliegen danach, als brauchst du selbst diesen Kick um dir selbst zu beweisen.

Nur lass mich aus deinem Bemühen raus und schalt die "Realität" wieder ein.

Ich bin in Bezug auf Kati und ihrem Wirken noch immer tief in gerechtfertigten und angemessenen Emotionen drin.. und ich sehe nicht die Spur ein, weshalb ich ihr erneut "Sonderregeln" gestatten soll.

M. Erachtens.. zeigt Kati gerade jetzt wieder Interesse an mir.. weil ich mich an vieles aus unserer fernen Vergangenheit erinnern kann. Als ich es noch nicht konnte.. wo war sie da? Welches Abbild zeigte sie mir? Wo war sie in den letzten 18 Jahren?

Wenn du glaubst, das dieser Sinneswandel von heute.. die letzten mind. 25 Jahre wieder wett machen kann.. bist du genauso naiv.. wie 1999.