Donnerstag, 25. Mai 2017
Im Ranking
stehen P und Kati an erster Stelle.. Platz eins..
dicht gefolgt von Q und Nadia.. Platz zwei..

und an Platz drei.. steht Kerstin..

Ich war ungefähr 12 als mir auffiel, das Kerstin kein Interesse an mir hatte.. sie hatte Interesse am Haus und meiner Mutter..
und nutzte mich um sich beides "zu erschleichen"..

es war ihr egal, wie oft meine Mutter ihr erklärte, das ein Haus/Eigenheim kein Grund ist, sich etwas darauf einzubilden.. sie sagte immer "Ja&Amen" und tat dann doch das, was sie sich selbst zusammen fantasierte.

Mir wars eigentlich egal.. das Kerstin kein Interesse an mir hatte..
nach dem katastrophalen Kontak zu Nadia und Kati.. fand ich mich mit Kerstins Desinteresse und ihrer verschrobenen Art einfach ab..
sie war immer noch "besser" als meine beiden ersten "Freunde", die mich bei jeder sich ihnen bietenden Gelegenheit mit der erfundenen "Erkrankung" von P abwerteten..

Ich verstehe meine Kleine..
man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera und wählt das kleinere Übel..



HappyEnd vs. Realität
ich erinnere mich, das ich einmal geknickt von Freunden - Nadia - nach hause kam.. meiner Mutter fiel es auf.. und fragte nach und ich erzählte ihr, das Nadia mir eine ominöse psych. Erkrankung unterstellte.. und Q es genauso sah.. das ich sowas inne hätte.

Meine Mutter fiel aus allen Wolken.. und rief umgehend bei Q an.. die sich auf Ps Einschätzung berief.. und derartiges gar nicht unterbinden wollte..

Erst einige Monate später, sahen Q und P ein.. das ihre Aktion falsch gewesen ist.. nur wars da schon zu spät.. beide konnten es ihren Kids nicht vermitteln, weshalb "das ist deine Erkrankung" nicht mehr galt.

Können oder wollen - ist hier Spekulation.
Und es wundert mich nicht, das diese "super" Mütter ihre "Brut" nicht händeln konnten.. eine Lüge erfunden, eine schlechte Angewohnheit beigebracht - und wie sollten die sich dann vor ihren Kids heraus reden?

Ich kann nur immer wieder mit meinem Kopf schütteln.. wer erfindet bitte eine psych. Erkrankung und nutzt das, um Kids von Kids herabsetzen zu lassen? Was ist denn mit dem Menschen kaputt?

Ich musste mir Jahrelang von Kati und Nadia derartige Herabsetzungen und Zurechtweisungen anhören.. die alle damit begründet wurden, das ich eine ominöse nicht näher differenzierte psy. Erkrankung hätte.

Wenn ich heute von meinen psy. Erkrankungen spreche.. meine ich ausschließlich diejenigen, die ich während meiner Diagnostik 2009 bzw. der Diagnostik 2003 erhalten habe.. und die sind genau differenziert.

Alle anderen, von Laien erfundene potienzielle Erkrankungen sind unrelevant, sie spielen bei mir keine Rolle sondern sind Beispiele, worin sich der einstige Kontakt meiner ersten beiden Freunde von der Norm unterscheidet.

Ich weiß von einer Außenstehenden Position sieht das hier anders aus.. aber stelle dir doch einmal vor.. eine deiner früheren Freunde hätte vergleichbares über deine Familie verbreitet.. wärste erpischt darauf, dieser Person erneut gegenüber zu treten?

Ich finde es bedenklich, das man sich soviel Scheiß leisten kann, und dann noch immer davon ausgeht, das es zu einem weiteren wie auch immer gearteten Kontakt kommen wird.
Das ist frei von Realität und wenn du nen HappyEnd suchst.. schau dir nen Film an..

Happy ends gibts in Filmen, Hollywood ist damit groß geworden..
in der Realität gibt es kein Happy End, denn es endet nie..
und ich ziehe hier weiter hin meine Grenzen.. Grenze mich ab.. und fass mir an nen Kopp, was sich manche Menschen - von denen ich bisschen mehr erwartet hab - zusammen fantasieren.. bis es in ihr "Weltbild" passt.. nur hat dieses "Weltbild" nix mit der Realität zu tun in der ich lebe.