Im Ranking
stehen P und Kati an erster Stelle.. Platz eins..
dicht gefolgt von Q und Nadia.. Platz zwei..

und an Platz drei.. steht Kerstin..

Ich war ungefähr 12 als mir auffiel, das Kerstin kein Interesse an mir hatte.. sie hatte Interesse am Haus und meiner Mutter..
und nutzte mich um sich beides "zu erschleichen"..

es war ihr egal, wie oft meine Mutter ihr erklärte, das ein Haus/Eigenheim kein Grund ist, sich etwas darauf einzubilden.. sie sagte immer "Ja&Amen" und tat dann doch das, was sie sich selbst zusammen fantasierte.

Mir wars eigentlich egal.. das Kerstin kein Interesse an mir hatte..
nach dem katastrophalen Kontak zu Nadia und Kati.. fand ich mich mit Kerstins Desinteresse und ihrer verschrobenen Art einfach ab..
sie war immer noch "besser" als meine beiden ersten "Freunde", die mich bei jeder sich ihnen bietenden Gelegenheit mit der erfundenen "Erkrankung" von P abwerteten..

Ich verstehe meine Kleine..
man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera und wählt das kleinere Übel..