Der Fallschritt Hören-sagen
Hören-sagen ist so gut wie nix wert.. ich siedele ihn auf der Gerüchte-Skala ein..

Solange du dir nicht selbst ein Bild von der Situation gemacht hast, kannst du von hören-sagen soviel halten.. wie von heißer Luft..

Mich wundert es, wenn P diverse Dinge über mich und meine Familie erfand.. wie kann es möglich sein, das es nicht Dritten aufgefallen ist?
Dritten Müttern zb, die im Laufe meines Lebens immer wieder Bekanntschaft mit meinen Eltern hatten.

Und darüber hinaus.. endete die "Freundschaft" zwischen P und meiner Mutter unweigerlich mit dem Ende meiner Freundschaft zu Kati.

Danach gab es lose Kontakt, nix halbes, nix ganzes.. erst recht nix ernstes.. oder wo man Interesse an Dritter Person festmachen könnte.

Glauben kannste in der Kirche.
Fakten sind etwas anderes und bitte.. wenn du an die Märchen von P glaubst, bau doch bitte diesen Satz "meine Mama hat gesagt, .." vor die aus der Luft gegriffenen Behauptung ein.

Bei der Gelegenheit kannst du dich auch gleich einmal fragen, was Jemand mit übler Nachrede bezwecken möchte? Menschen, die Gerüchte und unwahrheiten in die Welt setzen lenken mit ihren Behauptungen von sich selbst ab und weisen Dritten "ominöse schuld" nach..

Sehr "erwachsen".. "gutes" Vorbild.. *Sarkasmus ende*