Warum hasst mich P eigentlich?
Weshalb unterstellt sie mir und meiner Mutter soviel dunklen Müll?

Ich komme zwar immer wieder auf diverse dieser Art von Fragen.. aber letztlich entscheide ich mich, wiederholt dazu, das ich die Antwort darauf nicht wissen möchte. Wozu sollte ich mich mit dieser Art gequirrlter Scheiße belasten?

Soll P und jeder der ihr Glauben schenkt.. an dem Müll ersticken.. den sie selbst von sich gibt. Unfein? Ja.. und?

Glaubst du ernsthaft, das es mich kümmert, was sie oder Dritte über mich verbreiten? Diese gequirrlte Scheiße, die nur kranken Köpfen entspringen können.. damit können sich diejenigen befassen, die wirklich alles glauben wollen.. ohne selbst einmal ihr eigenes Hirn einzuschalten.

Als mir auffiel, das ich Kati.. die jenige, mit der ich einst vor unendlich langer Zeit befreundet gewesen bin.. heute noch immer mochte.. hab ich kurz inne gehalten..
Die heutige Kati.. mögen? Das hat etwas von einer Hass-Liebe.. die einfach nur selbst zerstörerisch ist..
daher.. unterscheide ich hier ganz genau..
meine Kati.. meine einstige Freundin.. die mochte ich
die heutige Kati.. nope.. die kenne ich nicht.. und da verweigere ich jegliche Emotion ihr gegenüber.
Mit der heutigen, möchte ich nix zu tun haben..

und so hab ich mich von dieser "Hass-Liebe".. gelöst..
wie ich mich auch von anderen Menschen aus längst vergangener Zeit
emotional los gelöst habe..

diese Menschen, die heute nicht mehr bestandteil meines Umfeldes sind.. die sich durch Zeit&Raum entfernt haben.. ob selbst oder ob sie aussortiert wurden.. aber an diesen Menschen hänge ich nicht mehr emotional.
Es sind ihre früheren Versionen, die in mir Emotionen hervor rufen. Zu ihren heutigen Versionen fehlt mir der Bezug.. und das empfinde ich jetzt nicht als großen Verlust.

Die Frage ist auch nicht, weshalb mich und meine Familie P so sehr hasst.. sondern, weshalb mich ihr Gift interessieren sollte? Gibt es dafür einen einzigen Plausiblen Grund?
Ich sehe keinen.. keinen einzigen.

Nur einen.. Menschen, die es nicht in meine Gegenwart geschafft haben.. können in der Vergangenheit und Versenkung bleiben, in die sie gerutscht sind.