Keine Chance
Nein.. ich habe überlebt und P und wie sie nicht alle hießen.. haben ihr Ziel nie erreicht..

Wenn Zerstörungswut im Raum steht, ist das Ziel die "Tötung" der verhassten Person.

Und? Ich lebe noch immer. Bin unverwüstlich, wie Unkraut..

Ich lebe, ich komme klar.. und heile. Was will ich mehr?

@Kati: Die Strategie von Verständnis "heucheln" gab es schon.. sie endete wie alle anderen Strategien davor auch.. Messer im Rücken und deinem Spott ausgesetzt.

Was das betrifft, ich denke, ich habe keine Möglichkeiten ausgelassen.. ein wie auch immer gearteter künftiger Kontakt ist sinnlos und unerwünscht.

Und deinen letzten Handlungsimpuls zw. den Jahren 16 lass ich mir auch net auf meine Karte schreiben.
Zwischen meiner Kontaktaufnahme im April 16 und deinem unvermittelten auftauchen im Dezember 16 - liegen mind. 6 Monate.
6 Monate in denen man seinen Handlungsimpuls überdenken und ggf. ablenken hätte können.. statt ihm zu folgen. Das kann man von jedem Menschen erwarten.. da gibt es keine Ausnahmen.

Spar dir deine Emotion..

ich lebe, ich komme klar..
und Störungsmist ist gar net so schlimm.. tatsächlich ist Störungsmist mein "Normal" ;)