Es gab
jede hier beschriebene krasse Situation zwischen P und mir. Okay, es gab ein paar mehr krasse Situationen mit P, jedoch sind nicht alle Relevant für mich oder haben meine Störungsbelastung vertieft.

Zusätzlich gab es auch diverse schräge Situationen mit Kati, die zum einen diesen krassen Verschmeltzungsspleen inne hatte.. und zum anderen den gleichen Scheiße ihrer Mutter P nachmachte.. sämtliche negativ-Anteile von sich auf mich projezieren.

Dabei sind das eigne Probleme.. eigene von P und eigene von Kati.. und es ist Kati, die in den letzten Jahren immer wieder bei mir auflief.. und ihren Spruch aufsagte.. ebenfalls das letzte Mal.. Ende Dezember 16.

Kati selbst hat da paar Probleme, die sie auf mich projeziert, sie lud immer wieder ihren Mist bei mir ab.. und verkrümmelte sich lautstark mich abwertend zu ihren anderen Freunden.. CB und SF.

Jedoch bin ich nicht Katis Müllhalde, meine Störung ist nicht ihre Dauerausrede und man kann eigentlich erwarten, das Madame es inzwischen durch Reife und erwachsen werden selbst kapiert hat.
Kati hat Probleme und die muss sie selbst lösen.. was sehr gut in Therapie funktioniert..

aber das ist ihre Entscheidung..

wie es auch meine ist.. ihr meine Grenzen deutlich zu machen.. und auch das sie hier unerwünscht ist.. und das ich mehr als genug durch ihren Mist der vergangenen Jahrzehnte erlitten habe.

Für mich endet das Kapitel Kati hier.. ich mag meine Zeit nicht mehr mit ihr vergeuden.

Komm kleine Socke.. gehen wir die andern suchen.