Erst lesen, dann fühlen, dann sprechen
Katis plötzliches Auftauchen hier vor 4 Monaten setzte die Erinnerungen an diese lang zurück liegende scheiß Zeit wieder frei. Und wenn ich an vergangene Scheiß Zeit erinnert werde, bearbeite ich diese um mich von ihr zu lösen.. auf das diese Triggerung mich künftig nicht mehr belasten oder "heimsuchen" werden.

Es ist mir egal, was Kati behauptet, um nicht hier gewesen zu sein. Ich orientiere mich an Fakten. Ich bin direkt an ihr vorbei gezogen und selbst wenn ich mich geirrt hätte.. wie sind meine Nachbarn auf ihren Namen gekommen?
Keiner weiß von der Namensliste meiner ehemaligen Mitschüler.. es ist auch völlig wumpe, wer hier wem glauben schenkt und wer nicht.

Wenn hier jemand auftaucht, seinen Namen angibt und sich hinter her wundert, das ich doch mit gekriegt habe.. das er oder sie da gewesen ist.. gibt es darauf eigentlich nur eine Frage, die sich der betreffende stellen muss - Wenn sie wusste, das ich es war, wieso hat sie dann so reagiert?

Wie wäre es mal anders gefragt.. weshalb biste an meiner Wohnadresse? Was haste dir davon erhofft?
Ist das eingetreten, was du damit bezwecken wolltest? Nein.. komisch, wie kann das nur sein?

Achso.. und bevor ich es vergesse.. ich hab damals sehr viel mehr auf der Eltern-Seite mitgekriegt als irgendeine andere.. ob Kati oder Nadia.. denn die beiden durften Kinder bleiben.. und von mir wurde erwachsenes Verhalten erwartet. Ich war bei sovielen Eltern-Gesprächen dabei, musste so oft den Mund halten über das, was dort besprochen wurde.. und bin "dankbar" was mir damals seitens Eltern zugemutet wurde. *Sarkasmus ende*

Kati bekam von der ganzen Scheiße, die ihre Mutter abzog nix mit.. wie gesagt, die durfte Kind sein.. hätte ich das an sie weiter gegeben, was sich unsere Mütter ausdachten.. hätte ich von beiden Seiten noch viel mehr ertragen müssen. Da bin ich mir sehr sicher.

Unterm Strich ändert es jedoch nichts mehr.
Ob Kati von wusste oder nicht, steht hier gar nicht zur Debatte.

Hier geht es nur um meine Verletzung, meine Verwundung und meine Grenze dessen, was ich ertragen konnte.
Alle 3 Achsen wurden seitens unserer Eltern.. überschritten.

Das unter einem 2. Strich eigentlich nur noch eins zählt.. Wo liegen meine Grenzen des Erträglichen heute?