Das P mich nicht mochte
dafür gibt es mehrere Hinweise..

erst hatte sie mir ne ominöse psych. Erkrankung angelastet..
dann ne ominöse Wahrnehmungsverzerrung..
als das nicht ausreichte, um mich zu vertreiben..
ging ihr Spiel einfach auf die nächste Stufe.. und die nächste.. und die nächste..

bis es 1999 darin gipfelte, das sie von meiner Mutter forderte.. sie solle mich raus werfen..

Welcher Mensch würde derartiges auf ein Kind, eine Heranwachsende abwälzen?

P hatte offensichtlich Probleme.. und die schob sie unaufhörlich auf mich.. statt sich selbst mit ihrer Problem-Problematik auseinander zu setzen - wie man es von jedem Menschen erwarten kann.

Stattdessen musste ich als ihr Sündenbock her halten..

und heute ist es mir egal, was sie sich noch zusammen fantasiert, wer alles unter ihrem Gift und unter ihren ungelösten Problemen litt..

Ich habe selten derartig kaputte Menschen getroffen..
tatsächlich treffe ich immer die jenigen, die unter derart giftigen, kaputten Menschen leiden und litten..

Derart giftige toxische Menschen werde ich nie verstehen..

Es interessiert mich nicht, wie Kati damit umgeht..

mich interessiert nur mein eigener Umgang mit den Schäden, die mir zugefügt wurden
das ist mir heute wichtig.. wichtiger als die Meinung von Dritten sowieso