Ist das dein Hohn?
Ich hab gar keine Lust mehr mich mit Altlasten abzugeben oder darüber nachzudenken.. jedoch fällt mir auf.. das es zu krass ist..

ausgerechnet Kati sucht bei mir immer wieder nach Ideen, wie sie mit was umgehen kann.. und schiebt wiederholt "Schuld" auf mich.. ist das Absicht? Ist das deine Art von Hohn?

Kannste damit ma aufhören?
Was immer P als Grund vorschob um mich dir als idealen Sündenbock anzupreisen.. deine Art, Kati, ist das letzte.

Erst Sympathie heucheln, dann über mich abziehen.. stehts im Wechsel und dir dabei Scheiß einredend..

kann ich hier auch einmal über meine Vergangenheit nachdenken, sie aufarbeiten ohne das du dich ständig einklinkst und deinen Senf dazu gibst?

Wäre Dein Gedächtnis "so toll" wie deine Mutter immer behauptete .. wieso brauchste dann mich? Wieso nimmste mich dann so ernst? Wieso glaubst du, dass das hier noch irgendwas bringen würde?

Und im übrigen, du selbst zeigst Dritten dein Verhalten und machst dich selbst dadurch lächerlich.
Ich komme einmal mehr zu dem Schluss.. das du ne große Klappe hast, mitreden willst und mit Schlagwörtern um dich schmeißt - dessen Bedeutung du nicht kennst. Glückwunsch..

und was hat das ganze mit mir zu tun? Nix

Ich schreib hier über meine Vergangenheit.. über meine Erlebnisse.. und über Erlebnisse in denen du nicht immer dabei gewesen bist..
Du bist nicht der Nabel der Welt und Du bist nicht der Mittelpunkt meines Lebens..
das wärste vielleicht gerne.. ich weiß es nicht..

aber das was du hier abziehst.. ist dein eigenes Handlungsmuster..

und daran trägst nur du Verantwortung..

So zurück zu mir.. natürlich denke ich über meine Altlasten nach.. manche schreibe ich auch nieder.. jedoch brauche ich Aussagen Dritter dazu nicht, um meine Erkenntnisse auszuwerten und einzuschätzen..
ich brauche sie nicht.. weil ich es anders löse..
Punktum.

Mir geht es seit eh und je tierisch auf die Nerven, das sich Kati derart scheiße mir gegenüber verhält und meint, mit allem durch kommen zu können.
Mir geht es total auf den Keks das ihre Mutter bei mir soviel Schäden anrichtete und den Grund für ihr Verhalten.. den mutmaßlichen Grund.. heute zu kennen, beschönigt an ihrem Kack nix.
Es relativiert vielleicht, weshalb sie damit begann.. jedoch ändert es nix daran, das es schäbig, hinterlistig und extrem wurde.
Da hätte sie.. und sie tat es nicht.. und das werf ich ihr noch immer vor.. dieses massive Failen auf Ps Seite.

@Kati: Sie zu das du Land gewinnst.. ich möchte nichts mehr von dir - für den Rest meines Lebens - sehen, hören oder erzählt bekommen. Du bist scheiße.. und du trägst für deinen Rotz die Verantwortung.. hau ab&bleib weg!