Sowas krasses wie mit P
hab ich diverse Male erlebt..
das Menschen mit ihren eigenen Emotionen nicht anders klar kamen, als ihren Scheiß auf mich auszulagern.

Ich verstehe diese Art zu Handeln nicht bzw. nur sehr begrenzt.

Ich bin anders, na und?
Nur weil ich anders bin, bedeutet das nicht, das ich für deinen Scheiß herhalten muss.

Ich denke, soviel anders bin ich gar nicht. Vergleiche ich mich mit der Norm der Gesellschaft.. falle ich so krass gar nicht auf.
Klar ich hab paar krassere Tendenzen und tw. krassere Verhaltensweisen drauf.. Störungsbelastung eben.. aber so in den groben Zügen - bewege auch ich mich in der Norm, die die Gesellschaft ausmacht.

Das ich immer wieder auf Menschen treffe und traf, die ihre eigenen Probleme auf mich übertrugen.. ist ne Schande. Es ist ne Schande und nen massives Failen.. was sich diese Menschen - ob damals oder heute - selbst erlaubten und für mich einmal mehr ein abschreckendes Beispiel, wie ich nie Menschen begegnen möchte.

Nur.. gebe ich diesen krassen schrägen, selbst sehr kaputten Menschen in meinem Leben keinen Raum und keine Chance sich hier zu etaplieren.
Ich habe genug von der Scheiße, die hinter mir liegt. und ich habe genug von Scheiße, die ständig auf mich ausgelagert wird.

Alter, komm mal selbst klar.. tu dir einmal einen einzigen Gefallen, und such dir selbst Lösungen für deine Probleme.
Nur einmal.
Du bist erwachsen? dann verhalt dich auch so!

Mensch, ich hab den Eindruck ich bin im Kiga.. und die ganze zeit mit hirnlosen ihren Eltern nachplappernden Kids zusammen.. muss das sein?
Musst du mich mit deinem Scheiß belasten?
Muss ich mir das geben? Wieso? Wie kommst du auf diesen Dreck?
Schau mal in nen Kalender.. glaubste ernsthaft, das ich Zeit hätte für deinen Mist?
Alter, dir hat man ins Hirn geschissen.

Ich war mal freundlich das stimmt.. und was wurde aus mir?
Hör mal, wenn der Mist, den ich am Ende meiner Schulzeit erleben musste.. der Mist als mir 100 Menschen ins Gesicht sagten, was sie von mir hielten - normal - wäre..
dann bitte stell dich an meine Stelle.. und hör dir diesen Dreck an.

Bitte.. hört euch alle Dreck an den aufgewühlte, manipulierte Halbstarke in dieser scheiß Zeit dir an den Kopf knallen..
hörs dir an.. fühl es.. und dann bist du ein Teil dessen, was du "normal" nennst.

Haste es nicht erlebt? Och.. wie schade.. dann bist du nicht teil deiner eigenen verdrehten "Realität". Abgefuckt.

Nee.. der Punkt ist.. ich erleb es immer wieder.. das hirnlose Menschen unachtsam durchs leben stolpern und ihren Müll bei mir abladen.. muss das sein? Haste nix besseres zu tun, als mich zu deiner persönlichen Müllhalde zu degradieren? Bist du so nen Arsch, der das braucht?

Wo zum Teufel sind die Menschen mit Rückgrad, die für ihren Scheiß selbst gerade stehen und die sich anstrengen, ihre eigenen Probleme zu lösen..? Wo sind die bitte? Ich kann nicht der letzte dieser Menschen sein.. es muss noch mehr geben!

Oder ist das hier das Zeitalter in dem der Arsch auf 2 Beinen "regiert"?
Putz vor deiner eigenen Tür, wenn du Probs hast.

Und bitte.. verschon mich mit deiner Endlos-Leier, Kati.. ich hab den Rotz zu oft gehört, als das ich dir jemals wieder glauben könnte.