Unecht
Ich hab keine Lust mehr mich aus zudifferenzieren und zu beschreiben in wiefern ich mich verändert habe. Was dazu nötig gewesen ist und wie ich dies verkraftete.

Wenn du erst fragen musst, in wiefern ich mich veränderte.. dann kann dein Interesse an mir nicht echt sein.

Statt über deine sinnlosen Fragen nachzudenken, sie zu beantworten.. und dir Antworten auf Fragen zu geben, die du dir selbst hättest längst beantworten können, wenn du gewollt hättest..

verbringe ich nun lieber Zeit mit Menschen, die nicht erst fragen müssen.. wieso ich wurde wie ich bin.

Fantasier dir deine eigenen Illussionen zusammen, Kati.. glaub woran du glauben willst.. aber folge mir nicht.. lass mich los und lass mich gehen.

Ich bin ich.. das werde ich immer sein.. dein Bestreben mir nahe sein zu wollen, ist so sinnlos.. wir sind nicht mehr befreundet.. das wird auch nicht mehr statt finden.. und dich weiter hin in Illussionen zu "flüchten".. wird dir auch nix bringen.. denn es endet wie immer..

Deine unechte Hülle bleibt an dir kleben
ich gehe dann mal weiter auf meinem Weg Richtung Licht.