Wenn der Vorwurf
zu mir gehören würde.. das ich ständig bei Kati oder sonst wem auflaufen würde..

wäre ich an ihrem Wohnhaus aufgelaufen, hätte ihre Nachbarn genervt.. hab ich aba net.

Ich weiß nicht einmal wo sie heute wohnt und ich möchte derartiges auch nicht wissen.
Damit beschäftige ich mich gar nicht.

Der Stalking-Vorwurf ist ebenso heiße leere Luft.

als ich selbst von meinem Ex gestalkt wurde, schrieb ich unzählige Listen wann der Depp sich in meine Nähe traute, wieoft ich ihn wo sah..

Das Gesetz um Stalking-Opfer zu schützen mag inzwischen verbessert worden sein, dennoch ist es noch lange nicht so ausgebaut, das Opfer von Stalkern real geholfen werden kann.
Dir bleibt als Opfer in erster Linie die Beweisführung und das Schreiben von Listen, wann jemand wo aufgetaucht ist.

Wenn ich tatsächlich so "psycho" sein würde, wie hier Kati selbst behauptet.. wie hätte ich dann kommentarlos an ihr vorbei ziehen können?
Sie hätte wissen müssen, wie ich heute aussehe, wie ich meine Haare trage.. etc. statt dessen musste sie meine Nachbarn nach mir fragen.. "Wohnt hier eine Frau P.?"

Dumm gelaufen, Kati.. sehr dumm gelaufen und deine Versuche rückblickend meine Beobachtung zu verändern.. um selbst Vorteile darauß ziehen zu können.. da wird mir noch immer Übel bei solch abscheulichen Verhalten. Aber seien wir ehrlich.. derartige Abscheulichkeiten haste in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder getan.. und du bist der letzte, der glaubt, damit bei mir "durch kommen" zu können. Der letzte Depp bist du selbst.

Es wird Zeit, das du selbst deine Handlungsmuster hinterfragst und dich von kindlich naiven Ideen löst..
und mich mein eigenes Leben führen lässt.. ohne deinen komischen chaotischen Einfluss.

Du weißt selbst nicht was du wie erreichen willst.
Und ich habe für Kreaturen wie du es bist, keine Zeit. Ich muss mich um mich und meine Innenkinder kümmern und zu der werden, die ich immer sein wollte.

Lügen, Märchen, Schuldzuweisungen und Halbwahrheiten verdrehen bis sie dir passen.. ist deine Baustelle.

Ich halte mich an Fakten und orientiere mich ausschließlich an ihnen. Ich brauche nix zu verdrehen und zu verheddern, mir nix einzubilden oder etwas solange umzuformulieren, bis es passt.
Fakten sind eindeutig.. Fakten sind unumstößlich.