Wieder Dissos
Seit einigen Wochen habe ich wieder Dissos.. wers nicht kennt, das sind Bewusstseins-Leerphasen- Ähnlich wie Sekundenschlaf beim Auto fahren, jedoch werden Dissos durch Stress ausgelöst.
Die Disso-Zeit kann von einigen Sekunden bis mehreren Wochen "Gedächtnislücken" spannen.

Meine Dissos bewegen sich noch im Sekunden oder Minutentakt.. es ist alles nur sehr nervtötenend, wenn du wieder damit zu tun hast. Kontrollieren, auslösen/triggern oder handhaben kannst du sie nicht.
Sie tauchen auf und verschwinden wieder und du hast keinerlei Kontrolle sie zu händeln oder vorher zusehen.
Das einzige was dir bleibt ist ständig zu skillen.. und "dich" ständig im Auge zu behalten. Das du während einer Disso etwas doofes, suizidales machst.. hab ich zum glück nicht.. und auch werden von mir keine schweren Maschienen bedient.

Wenn ich aus einer Disso, einer Gedächtnis-Leerphase, auftauche, ist das so ähnlich wie als wenn man aufwacht.. eben noch warste weg.. dann wird dir wieder bewusst, das du da bist.. und dein Gehirn nimmt wieder seine Arbeit auf.
Ungeachtet dessen ob Dritte anwesend sind oder nicht.

Was mir allerdings auch auffällt ist eine Begegnung, wie ich sie bisher 2mal die letzten Monate hatte.
Immer laufe ich draußen auf den Straßen umher.. Menschen kreuzen meinen Weg.. und 2mal.. höre ich, während ich an einer Person vorbei gehe, ein vorsichtiges "Hallo".. jedoch.. hab ich kein Gesicht zu diesem Wort.

Ich weiß nicht was das ist oder wer zu diesem "Hallo" gehört.. ich kann nur raten..
und mich in Vermutungen verirren.. daher.. keine Fakten, kein Grübeln.

Falls du dich hier wieder erkennst.. beende bitte dein Bestreben mir nahe zu kommen.. ich lass mich weder unter Druck setzen noch von meinem Vorhaben abbringen. Selbst ein vermeintlich harmloses "Hallo".. kann man als überfallartig und egoistisch auslegen.. meine Grenze hab ich klar gezogen.. also bitte.. akzeptiere sie wie deine eigenen.